"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Oh, wir sind wieder online. Ich dachte schon, Audrey hätte das DF mitgenommen auf Urlaub. :rollsmilie3: Aber bilde ich mich das nur ein, oder fehlen hier ein paar Beiträge? :???:

Wie auch immer. Heute gabs hier
    mittags: Putenflügel
    abends: Putenabschnitte, Reis, Karotte, Sellerie, Sauerkraut, Thymian.

Für morgen schon vorbereitet:
    mittags: Putenhals
    abends: Putenabschnitte, Hühnerleber, Kartoffel, Karotte, Kürbis, Petersilie, Nachtkerzenöl.

• Zitat

Oh, wir sind wieder online. Ich dachte schon, Audrey hätte das DF mitgenommen auf Urlaub. :rollsmilie3: Aber bilde ich mich das nur ein, oder fehlen hier ein paar Beiträge? :???:
    [...]

Hihi... :D

Aber ja, hier fehlen Beiträge, hab`s auch schon mit Schrecken festgestellt... :muede2:

• Na, macht nix. ;)

Ich habe heute sowas Ähnliches wie Herzoginnenkartoffeln kreiert.
    Hatte einige Kartoffeln übrig, hab die dann mit Olwo, gewolftem Rindfleisch, Ei und Joghurt vermischt, richtig Knetmasse gemacht :D ,und dann die glorreiche Idee gehabt, aus der Masse Klopse zu formen, platt zu machen und dann in den Ofen zu schieben. :roll:
    Das Ergebnis war ganz gut und dem Hund hat`s geschmeckt. Die "Kekse" die keine waren, sind aber etwas auseinander gefallen. :hust:

• Meiner mag kein Olewo....warum auch immer.

Er frisst immer noch nicht richtig und was er frisst ist Output-unverträglich... :D

Ich bestell jetzt wieder sein TroFu und Reinfleischdosen und koch den "Rest" dazu...Hilfskoch eben.... :/

• Zitat

:doh: und ich dachte, das ist wieder so 'ne exotische Getreidesorte. Wollt's schon googeln. :lol:

Olewo habe ich auch.

LG Astrid

Als ich meinen Fehler dann bemerkte, habe ich mir das auch gedacht, dass Du Dir das gedacht hast... :hust: ...hihi
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!