"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Danke für's Mitgefühl. Sie hat's echt lange nicht mehr gemacht, denke es wird Zeit wieder öfter Pansen etc zu füttern.
Die Gelatinetorte sieht übrigens wirklich toll aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, wir sind wieder online. Ich dachte schon, Audrey hätte das DF mitgenommen auf Urlaub.
Aber bilde ich mich das nur ein, oder fehlen hier ein paar Beiträge?
Wie auch immer. Heute gabs hier
mittags: Putenflügel
abends: Putenabschnitte, Reis, Karotte, Sellerie, Sauerkraut, Thymian.Für morgen schon vorbereitet:
mittags: Putenhals
abends: Putenabschnitte, Hühnerleber, Kartoffel, Karotte, Kürbis, Petersilie, Nachtkerzenöl. -
Zitat
Oh, wir sind wieder online. Ich dachte schon, Audrey hätte das DF mitgenommen auf Urlaub.
Aber bilde ich mich das nur ein, oder fehlen hier ein paar Beiträge?
[...]Hihi...
Aber ja, hier fehlen Beiträge, hab`s auch schon mit Schrecken festgestellt...
-
Ja, die Beiträge von gestern konnten nicht wiederhergestellt werden.
-
Na, macht nix.
Ich habe heute sowas Ähnliches wie Herzoginnenkartoffeln kreiert.
Hatte einige Kartoffeln übrig, hab die dann mit Olwo, gewolftem Rindfleisch, Ei und Joghurt vermischt, richtig Knetmasse gemacht,und dann die glorreiche Idee gehabt, aus der Masse Klopse zu formen, platt zu machen und dann in den Ofen zu schieben.
Das Ergebnis war ganz gut und dem Hund hat`s geschmeckt. Die "Kekse" die keine waren, sind aber etwas auseinander gefallen. -
-
Was ist denn Olwo?
-
Olewo, hab mich verschrieben
,Karottenpellets, die werden mit heißem Wasser übergossen und quellen dann.
-
und ich dachte, das ist wieder so 'ne exotische Getreidesorte. Wollt's schon googeln.
Olewo habe ich auch.
LG Astrid
-
Meiner mag kein Olewo....warum auch immer.
Er frisst immer noch nicht richtig und was er frisst ist Output-unverträglich...
Ich bestell jetzt wieder sein TroFu und Reinfleischdosen und koch den "Rest" dazu...Hilfskoch eben.... :/
-
Zitat
und ich dachte, das ist wieder so 'ne exotische Getreidesorte. Wollt's schon googeln.
Olewo habe ich auch.
LG Astrid
Als ich meinen Fehler dann bemerkte, habe ich mir das auch gedacht, dass Du Dir das gedacht hast...
...hihi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!