Mein Hund ist abartig!
-
-
ich habe in der kacka meines hundes vor ein paar wochen einen OB !!!!!!!!!!!!!!! gefunden ....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund ist abartig!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich habe in der kacka meines hundes vor ein paar wochen einen OB !!!!!!!!!!!!!!! gefunden ....

congrats und willkomm im club.

immerhin saugt er sie nich aus umse dann zu bunkern, bis es ne armee von zombie OBs is.
-
Zitat
......Der Pflegejagdhund würde nie was klauen, aber wehe man setzt sich mit seinem Kaffee Samstags morgens zum Hund ins Körbchen, da ist der lange Rüssel schneller in der Tasse als man gucken kann.
Na, wenn Du ihm auch das Frühstück ans Bett bringst..... *gg
Gut, daß meine Hunde hier nicht mitlesen können - die Biene käme glatt auf die Idee, sich auch mal so verwöhnen zu lassen..... ;-) ;-) -
Paula mag gerne Mäuse, die die Katze in die Einfahrt gelegt hat und über die mindestens schon ein Auto gerollt ist. Möglichst im Sommer... Die briefmarkengleichen Mäuseleichen werden dann fein säuberlich von den Steinen genagt, wenn keiner aufpasst...

-
Zitat
ziemlich abartig: meine gordon setter dame brach nachts ins badezimmer ein, aber nur um bereits benutzte tampons ausm badmülli zu holen, auszusaugen und in ihrer schicken hütte zu horten.......
Uääääh - ich glaub ich spei gleich......

Sach mal - wo bewahrst Du sowas denn bitte auf, sodaß der Hund drankommt...... *gg Ich glaub, ich würd die künftig jeden einzeln in die Mülltonne rausbringen ;-) Stell Dir vor, Du hast Gäste, und..... neeeeee, das will ich mir net vorstellen......
-
-
Zitat
Sach mal - wo bewahrst Du sowas denn bitte auf, sodaß der Hund drankommt...... *gg Ich glaub, ich würd die künftig jeden einzeln in die Mülltonne rausbringen ;-) Stell Dir vor, Du hast Gäste, und..... neeeeee, das will ich mir net vorstellen......

he hör ma!! ich bin doch nicht blöd...

die sind immer noch in sonem kosmetik-mülli, nur is seitdem das bad nachts dicht! man weiß ja nie, wer noch auf vintage tampons stehn könnt.

-
Zitat
congrats und willkomm im club.

immerhin saugt er sie nich aus umse dann zu bunkern, bis es ne armee von zombie OBs is.
Und genau dass stellt ihr euch jetzt bei meinem 2.5 Kilo Hund vor.
Ich frag mich wie der in meinen Hund gepasst hat.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!