Mein Hund ist abartig!
-
-
Zitat
-über Wochen verbuddeltes Rinderohr,Achja, da hat Simba ja auch mal ein verbuddeltes Brötchen wieder rausgeholt. War schon ziemlich ekelig, aber er hats nicht hergegeben

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund ist abartig! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles, was verdaut wieder rauskommen kann, find ich jetzt nicht sooo tragisch.
Finn hat sich allerdings als Junghund beinahe umgebracht, als er 10 Paar Socken gefressen hat. Das war dann nicht mehr lustig.Finn würde alles fressen, aber besonders hats ihm Brot und Schokolade angetan
zum Glück klaut er das nur noch, wenn er mal einen richtig schlechten Tag hat (und zufällig doch was rumsteht). Und zu einem Bierchen würde er auch nicht nein sagen, da kommt er aber zum Glück nicht drann.
Der Pflegejagdhund würde nie was klauen, aber wehe man setzt sich mit seinem Kaffee Samstags morgens zum Hund ins Körbchen, da ist der lange Rüssel schneller in der Tasse als man gucken kann. -
Fynn hätte auch alles gefressen in seinen schlimmen Phasen, da konnte ich ihn nur mit Maulkorb unbeaufsichtigt lassen (er hatte einen Lebershunt, somit wars krankheitsbedingt).
Liam hingegen ist ein Traum. Der Herr frisst nur sein Fleisch mit Reis und Wurst / Käse / Trockenfleisch zur Belohnung. Alles andere nimmt er nicht auf. Ein Segen nachdem was wir mit Fynn erlebt haben. -
Zitat
Ach wenn das nur alles wäre.
Emmy hat ein Alkoholproblem. Je süsser desto bettel. .... Auch "Kaffe fertig" wird nicht verschmäht. :betrunken:Mara hat auch ein Alkoholproblem, sie fährt voll auf Bier ab

-
Okay meine Hunde sind da echt normal in ihren Fressgewohnheiten.Sogar zuuu normal.Es werden lediglich Pferdeäpfel gesnackt,in allen anderen Körperausscheidungen wird sich gerne gewälzt.
Dafür ist mein Kater völlig Gaga auch wenn es OT ist. Der steht mit den Hunden spalier wenn es frischen Pansen gibt
.Völlig behämmert. -
-
Zitat
Erstmal erstreckt sich mir der Sinn nicht, den rest des Gurkensalates in ein Beet zu kippen. Würden meine Nachbarn sowas machen, bekämen die ne Ansage vom feinsten - Man muss sich die Ratten ja nicht auch noch anlocken.
Sowas gehört in den Restmüll, auch nicht auf den Kompost, oder in die Biotonne.Des Weiteren gibt es (für uns Menschen) wahrscheinlich viel abartigeres, als Salat ausm Beet.
-jegliche Form von Exkrementen, die Hund so findet,
-über Wochen verbuddeltes Rinderohr,
-verfaulte Gänse-/Hühnereier (kann Hund sich so schön drin wälzen) *würg*Das war kein Gurkensalat, sondern nur noch die Marinade.
Da gibts für Ratten nix zu holen - obwohl, wenn der Hund dabei geht ... -
Balu frisst für sein Leben gerne Holzkohle, besonders direkt nach dem Grillen (auch die, die noch heiß ist, da kennt der nix). Wir müssen höllisch aufpassen, obwohl ich ja hoffe das er sich mal die Schnüss verbrennt.....
Das "ich bin ein Labi und was man nicht fressen kann muss erst noch erfunden werden Gen" haben wir gut unter Kontrolle. Er zeigt uns erstmal alles was er findet. Bis auf die Holzkohle, die klaut er regelmäßig vom Grill. Aber nächstes Jahr wird auf Gas umgestellt. Mein Mann ist im Weber -Grill Fieber
LG
Andrea -
Zitat
Mein Hund mag alles, ALLES was nicht nach Hundefutter aussieht oder riecht
Gurken, Karotten, Zwiebeln.. egal was beim Kochen so auf den Boden fällt, man schafft es nicht es rechtzeitig vor dem lieben Herrn Hund aufzueheben. Er belauert uns beim kochen damit NIX was runterfällt übersehen wird
Für Gebäck würde mein Kleiner alles tuen auch einen Kopfstand. Pfannenkuchen - seine Leibspeise

Enten AA findet er manchmal auch sehr toll. Oder halbverweste Vögel. Wenn ich beim gassi gehen sehe, was er da sich in den Mund stopft könnte ich manchmal losbrechen
So ähnlich läuft das hier auch hinsichtlich Diegos Eßgewohnheiten, nur dass er zum Glück Kot und Aas in Ruhe läßt. Nur einmal hat er sich drin gewälzt und mußte anschließend baden. Das war ihm wohl eine Lehre

Am am meistern geiert er, wenn wir Knabberzeugs essen. Egal, ob Chips, Flips oder was es sonst noch so gibt - wenn was runterfällt (komisch, dass das so oft passiert), ist er happy!
-
Einer meiner Kater hat mal einen Fellballen erbrochen, so richtig schön schleimig mitten aufs Laminat
(wenigstens nicht auf den Teppich
). Ich war nur zehn Sekunden in der Küche, um Küchenrolle und Putzlappen zu holen, komme zurück und sehe meinen Hund den Fußboden abschlabbern. Er hat den Fellballen komplett gefressen und das Geschmadder drumrum komplett weggeleckt
:scared: :bäh: -
Wir hatten heute "plattgefahrene Kröte" - allerdings nicht als Mahlzeit, sondern zur Fellpflege.
War gar nicht so schlimm...als sie sich vor kurzem im toten Igel gewälzt hat, hat sie mehr gestunken ! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!