Mein Hund ist abartig!
-
-
Zitat
An die harten Sachen traut er sich nicht ran, die Memme

Wat`n Weichei.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute waren die 2 einfach nur merkwürdig. mir ist beim Aufräumen eine offene Nudeltüte runtergefallen. Ich also eben einen Besen geholt, komme wieder - alles weg, beide schmatzend.
Omnomnom, trockene Nudeln. 
-
Mein Rex hat sich zur Kacka Polizei ernannt und beseitigt jedes Häufchen, wenn ich ihn nicht schnell davon abhalte, doch ich bin selten schnell
Naja, dafür muss ich auch nicht mehr den Katzenklo sauber machen :/
Und er frisst Leckerlies, mit Verpackung und wenn er dazu Schubladen aufmachen muss oder den ganzen Tisch abräumt, wobei ihm da unsere Katze behilflich ist und sie sich dann das ganze teilen.
Dafür hilft er unserer Katze beim Mäuse fressen, sie fängt er frisst
-
Zitat
Mein Rex hat sich zur Kacka Polizei ernannt und beseitigt jedes Häufchen, ...
Für sowas sollte man Geld von der Stadt verlangen, das ging mir auch schon durch den Kopf.
-
Zitat
Pferdemist. Gaaanz viel. Immer wieder. Dann auskotzen.
Lecker!

Ich wollte doch nie einen ekelhund

Mehr Labbi als Aussie.Stimmt es eigentlich, dass der Hund dann irgendwelche Mangelerscheinungen hat?
Nö, es gibt Hunde, denen schmeckt's einfach. Meiner hat gras für sich entdeckt. Als im Frühjahr die ersten Triebe kamen, hat er sich drauf gestürzt wie ein Irrer, hab auch schon gedacht, ihm würde was fehlen. Aber er fand das einfach lecker. Jetzt rupft er auf Spaziergängen gerne mal was im Vorbeigehen aus, weil er weiß, dass er mega Anschiss kriegt, wenn ich ihn beim Grasen erwische. Das Grasen allein wär mir ja eigentlich völlig Wurscht, aber er kotzt mir jedes Mal einen Berg Gras in die Wohnung
Pferdeäpfel mag er auch gern, aber von denen krieg ich ihn mittlerweile weggerufen. Die Haufen anderer Hunde oder gar Menschen waren ihm zum Glück bisher egal
-
-
und ich dachte nur mein Hund wäre so irre, irgendwie beruhigend dass dem nicht so ist...

Holzkohle würde er fressen wie Chips, Alkoholika jeder Art sind der Renner, und meinen Morgenkaffee darf ich nicht aus den Augen lassen...interessant wären auch noch Waschmittellauge und Brennspiritus, Dünger und jede andere Form von Giften
Allesamt sau gefährlich, hier ist mittlerweile alles entsprechende gut verrammelt und verräumt.Weil hier die Rede vom Lebershunt + bizarres Fressverhalten war: warum kann ein Lebershunt ein solches Verhalten verursachen, liegt das am fortschreitenden Vergiftungsprozess im Körper der dann quasi die Sinne und Instinkte vernebelt? *besorgt zum Hund rüberschielt*
-
warmen Pflaumenkuchen ...
am Vorabend auf dem Herd zum Auskühlen abgestellt, Herd ist wesentlich höher wie Hund, hatte er doch die ganze Nacht Zeit ausserterrestrische Formeln auswendig zu lernen wie man da hoch kommt ...,
waren am nächsten Morgen nur noch ein paar ausgespuckte Pflaumen auf dem Küchenboden zu finden ... und den Rost natürlich *Augenbraue-hochzieh*:keks:
-
na aber frischen Pflaumenkuchen...wäre ich Hund, hätte ich den auch verputzt

-
Ein besonderer Leckerbissen ist für Balu Straßenmalkreide. Wehe mein Sohn hat die nach dem malen liegenlassen....flutsch und weg....
Vielleicht hat er ja heimlich gelauscht als ich meinem Jüngsten das Märchen vom Wolf und den 7 Geißlein vorgelesen habe. Die kleinen Ziegen im Zoo sehen aber auch zu appetitlich aus.LG
Andrea -
Meine frisst Tempos, benutzt oder unbenutztm bzw versucht sie es, aber bisher konnte ich die ihr immer aus dem Maul pflücken, hoffe ich...
Und Socken, und Plüschspielis, und Äpfel, und....Ja eig fast alles, was so rumsteht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!