• Ok, was abartiges kann ich bieten :-( Ein Hund der Steine, Holz, Plastik, Stoff... moment ich höre auf und sage einfach : ein Hund der ALLES frisst was er kriegen kann, das ist leider krank. Mein Dalmi hatte eine Körperliche Fehlfunkion (Ader über der Leber, anstatt unter der Leber) und das führte zum Symptom des alles fressens.

Schlussendlich was leider das dann auch sein Tod.

Daher ist dein Hund ein normaler Feinschmecker :)

• Zitat

Er findet immer etwas ;) Und wenns etwas ist wo vorher was drin war,zum Beispiel eine Auflaufform,
    wird sie runtergeschmissen und das Glas gleich mitverputzt :verzweifelt:

Ab nächstes Jahr gibt es dann einen Zwinger,auch wenn das hier nicht gerne gesehen wird,
    aber das ist mir einfach zu gefährlich.
    Weil der Hund immer, aber wirklich auch immer was findet

Boah, das wär mir auch zu gefährlich!

Hammer, was der sich alles reinzieht!
    Unser hat letzte Woche die (Natur-)Borsten vom Backblechpinsel (sollte in den Müll) abgefressen. Das war dagegen ja noch harmlos!

• Zitat

Meine Lena frisst auch alles was sie kriegt. Und sie trinkt meinen Kakao - aus dem Becher! :headbash:

Ach wenn das nur alles wäre.
    Emmy hat ein Alkoholproblem. Je süsser desto bettel. .... Auch "Kaffe fertig" wird nicht verschmäht. :betrunken:

• Die Labihündin meiner Schwägerin frisst alles was bereits verdaut war. Egel ob vom Tier oder vom Mensch. Außerdem Unterwäsche, Taschentücher, sämtliches Essen u.a. Zwiebeln, Schuhe.
    Meine frisst nur Samsung Galaxy´s und Fernbedienungen.

Wie kann man eigentlich so ein penedrantes Futtersuchen beim Gassigehen unterbinden? Bei dem Labi stoß ich echt an meine Grenzen, die geht ja nur noch raus um was zum Fressen zu finden. Doch mal tierärztlich auf den Kopf stellen lassen, vielleicht ne Mangelerscheinung???

"Schuhe sind natürlich nichts was auf meinem Speiseplan steht"

• @ziggi, du hast mich gerade zum lachen gebracht (kann ich heute hier im geschäft gut brauchen :gott: ) "emmy hat ein alkoholproblem..." na dann nix wieder zu den anonymen :headbash: :headbash:

also mein dackelchen hat in den 5 jahren noch nix gefressen, außer seinem futter+leckerlis+kong. gutes hundchen :headbash:

• Leute,
    was habt ihr bloß für verrückte Hunde?! :mute: Bin ich froh, dass Freddy normal bleibt ;) Gut, er mag viiieel, was auch wir essen (Eis, Kürbiscremesuppe, Spaghetti, eingeweichtes Brot, Knoblauch- Joghurt- Dip, usw.) aaaaber er frisst kein Glas, kein Papier, kein Plastik, nix... Ich glaube, 1x hat er Kot gefressen, das war das Schlimmste bislang.

Das mit deiner Dalmi- Hündin, Wooni, und ihrem Leber- Ader- Defekt klingt krass. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Traurig, dass sie daran gestorben ist :sad2:

Auch mit Scherbenfressern & Co. stelle ich mir das Leben nicht all zu einfach und sorgenlos vor :|

• Mein Hund mag alles, ALLES was nicht nach Hundefutter aussieht oder riecht :D :D
    Gurken, Karotten, Zwiebeln.. egal was beim Kochen so auf den Boden fällt, man schafft es nicht es rechtzeitig vor dem lieben Herrn Hund aufzueheben. Er belauert uns beim kochen damit NIX was runterfällt übersehen wird :D

Für Gebäck würde mein Kleiner alles tuen auch einen Kopfstand. Pfannenkuchen - seine Leibspeise :D

Enten AA findet er manchmal auch sehr toll. Oder halbverweste Vögel. Wenn ich beim gassi gehen sehe, was er da sich in den Mund stopft könnte ich manchmal losbrechen

• Erstmal erstreckt sich mir der Sinn nicht, den rest des Gurkensalates in ein Beet zu kippen. Würden meine Nachbarn sowas machen, bekämen die ne Ansage vom feinsten - Man muss sich die Ratten ja nicht auch noch anlocken.
    Sowas gehört in den Restmüll, auch nicht auf den Kompost, oder in die Biotonne.

Des Weiteren gibt es (für uns Menschen) wahrscheinlich viel abartigeres, als Salat ausm Beet.

-jegliche Form von Exkrementen, die Hund so findet,
    -über Wochen verbuddeltes Rinderohr,
    -verfaulte Gänse-/Hühnereier (kann Hund sich so schön drin wälzen) *würg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!