Mein Hund ist abartig!
-
-
Devil war auch mal ein Suchti, er hat früher im Keller heimlich die leeren Bierflaschen abgelutscht :grin:
Jetzt gibts nur noch ganz selten mal den letzen Schluck aus der Pulle :mrgreen:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ach wenn das nur alles wäre.
Emmy hat ein Alkoholproblem. Je süsser desto bettel. ....
Schlimm Schlimm....
musste gerade echt lachen. -
Lucie ist auch auf einem guten Weg, bald ein saisonelles Alkoholproblem zu haben. - Die Williams Christ Birnen aus dem Garten schmecken am besten, wenn es schon alles nach Alkohol riecht.
Sam braucht morgens keinen Kaffee, sondern klaut sich gleich das ganze Pad.

-
Hübsche Sammlung !! (Brrr)
Unsere beiden haben sich neulich begeistert über das mit Backofenreiniger eingesprühte Backblech hergemacht.. waren noch leckere Bratfettreste drunter
Gesund ist das Chemie-zeug bestimmt nicht, ist aber gutgegangen...Ansonsten beschränken sie sich auf alles, was wir auch essen und natürlich alles, was mal gelebt hat.
Ach, und Pferdeäpfel nicht zu vergessen. Der besondere Leckerbissen für einen netten Nachmittag am Stall. Im Winter besonders gut, dann kann man sie genüßlich in Kugelform als Eis lutschen ...Lg, Trixi + Diego+Liz-Morena
-
Mein Hund hat mal Shisha-Tabak erwischt, nach dem er die Shisha (ich hoffe jeder weiß was das ist :D) umgeworfen hatte.
Ich bin natürlich sofort hin und hab ihm die teile aus dem Maul gepobelt und er lag da und hat rumgekaut, als wäre es das normalste der Welt. Der war da richtig scharf drauf und das es giftig ist war mir natürlich bewusst!
Hab dann gleich beim TA angerufen und der meinte solange es nicht viel war reicht beobachten. Gott sei Dank ging das gut!
Riechen tut das Zeug zwar ooooberlecker, aber gegessen haben muss ich das im Gegensatz zu Herr Hund nicht - definitiv. 
Ansonsten frisst er nichts Abartiges, ausser einmal, da lag ihm eine Nacktschnecke im Weg...irgh...

-
-
meine fraß für ihr leben gern andere Hundekacke und schwarze Bananenschalen , das hab ich ihr so gut wie abgewöhnt.
Mäuse lass ich ihr, da sie die selbst fängt ( RIESEN-Belohung : Mäusejagen ; 1-2 mal im Monat ) . Tote Mäuse schaut sie nicht mal mit dem Hintern an.Also um mal ehrlich zu sein, Glas, Plastik und Co. -Hunde: Ihr solltet da dringend mal was machen. Das geht 2-3 mal gut ( mit genug Gras-Fressen ) kann aber auch sehr schnell daneben gehen.
-
Zitat
Devil war auch mal ein Suchti, er hat früher im Keller heimlich die leeren Bierflaschen abgelutscht :grin:
Wie geil!Ist ja beruhigend hat nicht nur Emmy ein Problem mit Alkohol.

Obwohl Bier jetzt nicht so ihr Ding ist.
Dröhnt zu wenig und macht am nächsten Tag nicht so`n Schädel.
-
Abartig wars hier nun nicht aber sehr eigenartig..
Die Hunde bekommen Perenterol wenn sie ganz schlimmen Durchfall haben.. Hatte Heaven also gabs eine Tablette. Das Glasdöschen stand dann, während ich arbeiten war, verschlossen auf dem Tisch.
Als ich wieder daheim war war das Döschen weg. Es fand sich dann unter dem Tisch. Der Deckel war ab und das Döschen ausgeschleckt.. Man sah nur noch gelbe Pampe drin..Durchfall hatte dann kein Hund mehr.. Die Verrückten...
-
Zitat
Wie geil!Ist ja beruhigend hat nicht nur Emmy ein Problem mit Alkohol.

Obwohl Bier jetzt nicht so ihr Ding ist.
Dröhnt zu wenig und macht am nächsten Tag nicht so`n Schädel.
An die harten Sachen traut er sich nicht ran, die Memme

-
Pferdemist. Gaaanz viel. Immer wieder. Dann auskotzen.
Lecker!

Ich wollte doch nie einen ekelhund

Mehr Labbi als Aussie.Stimmt es eigentlich, dass der Hund dann irgendwelche Mangelerscheinungen hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!