• Heute ganz neu im Angebot:
    Badezimmer-Mülleimer.

So richtig alles was da drin war. Kosmetiktücher, Wattestäbchen, benutzte Hygieneartikel, Haare.. alles einigermaßen zerpflückt und bestimmt auch vieles jetzt in den Bäuchen von meinen Kröten! :headbash:

• Zitat

Lecker :D

Da schmeckt meine Lachs-Sahne-Pasta gleich viel besser :headbash:

Guten Appetit - bitte alles bildlich vorstellen. :lol: :hust:

• ziemlich abartig: meine gordon setter dame brach nachts ins badezimmer ein, aber nur um bereits benutzte tampons ausm badmülli zu holen, auszusaugen und in ihrer schicken hütte zu horten. es kam nur raus, weil ich eines tages einen eindeutig nich frischen, aber verdächtig hellen tampon fand. direkt weitergesucht, einmal alle kissen und decken rausgeholt und den tampon-bunker entlarvt. nu ja, widerlich und lustig gleichzeitig. ab da wurd das bad in der bösen zeit verschlossen, weil sie verschlossene türen nich öffnen konnte. und als sie ein junghund wurde entdeckte sie ihre leidenschaft für dessous. einige strings und bhs sind in den ewigen kreislauf eingetreten, naja, zumindest teilweise, weil sie meistens erwischt wurde. und wenn sie alleine war, es keine tampons und keine strings gab, dann fraß sie gerne blumen, aber nur die hübschen köpfe. und dann hatte sie nochn faible für kochlöffel, die sie sich unerlaubt aus schubladen besorgte und mit hochgenuss verputzte.

das letztere haben auch 2 von den betreuungs golden retriever rüden getan, inklusive ovp nudeln und getrocknete früchte in plastik. einer von denen hat sich ausm regal das nutella glas geholt, es aufgeschraubt und komplett verzehrt. als ich vom einkaufen zurückkam, dachte ich ich krieg mich nie wieder ein, und natürlich sind wir dann direkt zum ta, aber dem herrn gings blendend hatte nich mal durchfall. er lebt noch und is jetzt 13, fit wien turnschuh und immer noch ein arsch, was diebstahl betrifft. das vorletzte mal bei uns hat er sich ein verschlossenes glas mit chilly salat sauce geschnappt, wieder aufgedreht und auch alles verputzt. seitdem befindet sich gar nichts mehr in seiner reichweite (für uns mistig, weil der sich ziemlich groß machen kann wenn auf den hinterbeinen stehend, ich muss dann immer mit hocker und so) und alles, was er richtig geil finden könnte, ist in verschlossenen schränken, weil er mit schlüsseln nix anfangen kann. sein trofu kann man offen stehn lassen, aber wehe uns fällt ma was heißes ausm backofen runter, schwupps weg und zwar immer bevors den boden berührt.

und ne schäferhund dame, die ich bis zu ihrem tod oft betreut hab, hat einfach ALLES geklaut nur kein obst oder gemüse, aber komischerweise gemüseflocken da dann auch gerne ne 500g tüte. zwar ohne tricks wenn man vom tür öffnen absieht, aber immer mit guter fressen such nase... 2kg lachs mit ovp, 1 großpackung mon cherie mit verpackung aber nich mit karton und wenn man draußen war tonnenweise matsch. legger. die gute wurd 14, also die konnte was ab. :D und wenn man was ganz hinten versteckte oder mal was nach hinten geschoben und dann vergessen hatte, es aber nicht zu hoch für sie war, fand sie es mit sicherheit. sie räumte dann alles fein säuberlich zur seite, ohne dass alles runterfiel, und genoss den fund. ich bin happy, sie nur einmal fast 2 stunden allein gelassen zu haben, weil sie ja da die ganzen mon cheries gegessen hatte und alk mit schoko und dann noch über 200g geht ma gar nicht. ich bilde mir immer noch ein, dass sie danach besoffen war, was aber sicher auch durch die schoki kam. beim ta angerufen, lagebericht, beruhigt worden. sonst hat uns keiner schoki oder seltsame sachen oder bedenkliches geklaut, nur die schäferhündin und der golden retriever.

• Oh mein Gott, ich glaub, ich weiß grad, warum Diego immer nur den hinteren Flur für sich hat, wenn er allein ist und ich hoffe und bete, dass er es in diesem Leben nicht mehr lernt, Türen zu öffnen.

Die letzten Tage (keine Ahnung, seit wann) hat er schon immer unsere Hühnereier (nicht alle, wohl immer nur eins) aus dem Behältnis geklaut, in das wir sie reinsammeln und das mein Mann oder auch die Kinder leider oft genug im Schuppen vergessen, wenn sie reinkommen. Gestern haben wir ihn erwischt, als er in seinem Korb sitzend genüßlich das Ei ausschlürfte (so doof ist er ja dann doch, sich nicht irgendwo ins stille Eckchen damit zu verziehen). Jetzt ist mir auch klar, warum er im Moment immer im Schuppen, wo der Eierkorb steht, lauert und da manchmal gar nicht weg zu bewegen ist ...

• Zitat

Oh mein Gott, ich glaub, ich weiß grad, warum Diego immer nur den hinteren Flur für sich hat, wenn er allein ist und ich hoffe und bete, dass er es in diesem Leben nicht mehr lernt, Türen zu öffnen.

Die letzten Tage (keine Ahnung, seit wann) hat er schon immer unsere Hühnereier (nicht alle, wohl immer nur eins) aus dem Behältnis geklaut, in das wir sie reinsammeln und das mein Mann oder auch die Kinder leider oft genug im Schuppen vergessen, wenn sie reinkommen. Gestern haben wir ihn erwischt, als er in seinem Korb sitzend genüßlich das Ei ausschlürfte (so doof ist er ja dann doch, sich nicht irgendwo ins stille Eckchen damit zu verziehen). Jetzt ist mir auch klar, warum er im Moment immer im Schuppen, wo der Eierkorb steht, lauert und da manchmal gar nicht weg zu bewegen ist ...

:lol: ich drück die daumen, was das tür öffnen betrifft. und glückwunsch, dass er sich wenigstens nich mit dem gefundenen fressen verdrückt. hoffentlich müsst ihr nicht in zukunft auf eure eier verzichten, weil herr hund sie alle für sich haben will. ;) ich finde aber, ihr habt glück gehabt, besser als benutzte tampons sieht das bestümmt aus. :hust:

• Zitat

:lol: ich drück die daumen, was das tür öffnen betrifft. und glückwunsch, dass er sich wenigstens nich mit dem gefundenen fressen verdrückt. hoffentlich müsst ihr nicht in zukunft auf eure eier verzichten, weil herr hund sie alle für sich haben will. ;) ich finde aber, ihr habt glück gehabt, besser als benutzte tampons sieht das bestümmt aus. :hust:

Besser als benutzte Tampons ist das allemal ;). Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit, hier welche zu finden, gering. Reicht schon, dass er gebrauchtes Küchenpapier zerpflückt (und frißt), wenn er welches findet - klar, sind ja auch Essensreste drin und dran (vom Pfanne-auswischen, mjammi).

Was die Eier angeht, sind wir jetzt natürlich auf der Hut ... trau schau wem!

• Die große Leidenschaft einer unserer Labbis war.....Mülleimer plündern. :D
    Das Problem, sie konnte Türen öffnen und wir diese nicht abschließen, weil keine Schlüssel da waren. :ops:
    War jedes Mal ne riesen Sauerei, wies dann da aussah, ganz zu schweigen davon, was sie alles gefressen hat.
    Durchfall hatte sie nie davon. :lol:

• Zitat

Die große Leidenschaft einer unserer Labbis war.....Mülleimer plündern. :D
    Das Problem, sie konnte Türen öffnen und wir diese nicht abschließen, weil keine Schlüssel da waren. :ops:
    War jedes Mal ne riesen Sauerei, wies dann da aussah, ganz zu schweigen davon, was sie alles gefressen hat.
    Durchfall hatte sie nie davon. :lol:

Kenn ich. Gegen unverschliessbare Türen ohne Schlüssel gibt es aber Haken und Ösen, die die Tür ZUhalten ;) . Leider zu blöd wenn MANN sie da anbringt wo der Hund mit Schnauze drankommt und diese entriegelt. :???: hab gedacht ich seh verkehrt.
    Ansonsten zum Tip: Haken GAaaaaanz oben anbringen oder Schieberiegel mit Vorhängeschloss dran, Fahrradschloss, Ketten, Gürtel ...
    Mit was man nichts verschüren sollte sind Pferdeführstricke mit Panikhaken, Karabiner oder Bullsnap,... kriegen die alle auf. Bullsnap *glotz*, wie zum Teufel kriegt man das mit Zähnen und Klauen auf??

• Also ein Dieb ist Othello nicht. Dafür hab ich zwei Kleptocats zu Hause... Mein bester Freund hat mal meine Tiere gehütet, als ich im Urlaub war und wollte mir eine Freude machen, indem er mir Nudeln und ein Glas Pesto gekauft hat, damit ich was zum Abendessen habe, was nicht viel Aufwand braucht, wenn ich nach Hause komme. Das Glas Pesto stand auch noch auf der Küchenzeile, nur die Nudeln lagen auf dem Boden, die Tüte aufgebissen und ganze 50 g trockene Spinattagliatelle waren verputzt (hab's abgewogen, weil ich es selbst nicht glauben wollte :tropf: ). Der Hund war's nicht, den hatte ich mit.
    Dann hab ich mir neulich einen Schokomuffin geholt und den genüsslich auf meiner Couch verspiesen. Das Papier davon hab ich in die Pappverpackung des Muffins gestopft und mit der Öffnung nach unten auf den Tisch gestellt. Am nächsten Tag kam ich morgens ins Wohnzimmer, die Pappschachtel lag auf dem Boden und das Muffinpapier war verschwunden. Jeder würde nun den Labrador verdächtigen, aber nein, es waren die Kater, ich hab sie nämlich an einem anderen Tag dabei erwischt, wie sie genau ein solches Muffinpapier verschleppt haben. Wenn man mal eine Sekunde lang nicht hinsieht!
    Hundekausachen samt Packung haben sie auch schon vertilgt, indem sie in den Schrank eingebrochen sind. Dass die Viecher noch leben, ist echt ein Wunder. Ich bin total pingelig geworden mit Sachen wegräumen und hinter allem vermute ich einen potenziellen Katzenleckerbissen. Einen Abend stand noch der Abwasch in der Küche, ich war aber müde und wollte schlafen. Ich lag gerade im Bett, da klapperte es in der Küche. Die Katzen wollten Tomatensaucenreste von den Tellern lecken, da hab ich ein Zewa in Essig getränkt, in die Teller gelegt und alles noch mit Essig übergossen. Am nächsten Morgen war alles blitzblank geleckt :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!