Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !
-
-
Wenn wir ins Bett gehen sind beide Hunde brav auf ihren Decken.
Morgens wenn ich aufwachen haben die zwei sich ins Bett geschlichen.
Schlafen so das man nicht merkt das sie auch im Bett sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Finja schläft auf ihrem Kissen im Wohnzimmer oder unterm Esstisch.
Im Arbeitszimmer auf einem dicken Wollteppich oder im Flur auf einem dünnen Teppich, je nach Temperatur.
Im Schlafzimmer auf einem Teppich.Alle hochliegenden Plätze sind tabu.
-
Ganz ehrlich????
Nur als Welpen dürfen sie mit im Bett schlafen...
Jetzt haben sie alle Bett und Couchverbot und haben ihre Plätze...
Sie scheinen nichts zu vermissen und sind glücklich mit dem was sie haben -
Im Bett natürlich! :)
Unter der Decke zusammengerollt an meinem Bauch, oder auf dem Rücken neben meinem Kopfpolster. Aber meistens unter der Decke. In der Früh hat auch er immer den Großteil der Decke für sich erobert und mich an die Bettkante gedrängt. Keine Ahnung wie er das macht. Egal, ich liebe unser ganzes Schlafritual!!! -
Wenn Lisa tagsüber schlafen will, dann in ihrem Bett.
Nachts ist ihr Bett im Schlafzimmer neben meiner Betthälfte. Da schläft sie dann eigentlich auch drin. Bisher ist sie erst einmal nachts ins Bett gekrabbelt und hat zwischen den Füßen von mir und meinem Freund geschlafen.
Solange sie einfach nur schläft und keinen Quatsch anstellt, kann sie da auch gerne liegen bleiben und auch schlafen. Aber sie geht eigentlich lieber in ihr eigenes Bett.Wenn mein Freund auf Geschäftsreise ist, was fast jede Woche vorkommt, schlafe ich auf der Couch. Da darf Lisa nicht drauf, aber nachts steht ihr Bett dann direkt neben der Couch.
Auf der Couch macht sie immer nur Blödsinn, deshalb Couch-Schlaf-Verbot für Lisa. -
-
Zitat
Im Bett natürlich! :)
Unter der Decke zusammengerollt an meinem Bauch, oder auf dem Rücken neben meinem Kopfpolster. Aber meistens unter der Decke. In der Früh hat auch er immer den Großteil der Decke für sich erobert und mich an die Bettkante gedrängt. Keine Ahnung wie er das macht. Egal, ich liebe unser ganzes Schlafritual!!!Sieht bei uns genauso aus... nur das sie manchmal an meinem Rücken/Kniekehlen liegt...
Der Kater liegt neben meinem Kopf, dort habe ich ein Kopfpolster freies Stück Matratze für ihn bereit, weil er Polster nicht mag
Und wenn die 2 mal nicht bei mir im Bett liegen, kann ich nicht gut schlafen weil mir das kuscheln fehlt
-
Sally durfte seit unserem ersten Urlaub (Skiurlaub in FeWo) mit im Bett schlafen... Da gab es Fußbodenheizung, die nicht auszustellen war und der Hund hat auf dem Boden keine Ruhe gefunden und wie irre gehechelt, war ihr zu warm. Deshalb dürfte sie mit ins Bett und seitdem war das einfach so!
Sie schläft aber auch ganz gesittet am Fußende oder wenn man auf der Seite liegt in die Kniekehle gerollt.Finchen dürfte auch im Bett schlafen, aber ihr ist das scheinbar zu viel Nähe oder ich bewege mich zu doll, auf jeden Fall schläft sie am liebsten auf ihrem Kissen mit Kuscheldecke, das neben meinem Kopfende steht. Manchmal kommt sie zwar ans Fußende, aber meist flüchtet sie auch ganz schnell wieder und geht auf ihr Kissen!
-
Mit im bett ab und zu meisten kommt sie nur wenn nur einer von uns beiden ( mein freund oder ich ) im bett liegen weil sonst zu wenig platz. Ansonsten liegt sie auch mal neber unserem bett oder drausen auf der couch oder sogar mal auf ihrem eigentlichem platz.
Wie die kleine lust hat. -
In der Box.Im Bett möchte ich sie nicht haben.Aufs Sofa darf sie aber.
-
Hälfte der Nacht im Körbchen am Bettende, andere Hälfte an meine Beine gepresst im Bett....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!