Beiträge von Momci

    Selma kommt von den Staßen Bosnien´s. Wir waren unten zu diesem Zeitpunkt hatte die Hündin des Nachbarn Welpen. Er meinte die Hündinen "fährt er weg". So kam Selma zu uns, dass ist jetzt 4 Jahre her. (Jagdhundmix)
    Wir fahren 1-2 mal im Jahr viel Hundefutter, Decken.... inzwischen zu dem "Tierheim" in Bosnien.
    Hier haben wir ein Welpen gesehen,früher Tigra jetzt Kali, dem es sehr schlecht ging, ich hab mich sofort in sie verliebt.
    (Boxermix)6 Kg hatte wog sie vor einem Jahr, jetzt sind wir bei 25 Kg. Super tolle Hunde.
    Wir haben es nie bereut!!!

    Bin auch nur so "groß" hab mir von Goodboy Jacken gekauft auch die für den Winter ist echt super.
    Kommt drauf an wo ich lauf in der Wiese mit Gummistiefel im Wald oder wo es bisschen rutschig werden kann mit Bergschuhen. Aus dem Outdoorbedarf Hose die ist Regen- und Windabweisend und Cappy (mit 2 Hunden und Schirm ist unpraktisch).

    Also bei uns hat es so angefangen...
    Ich wollte wieder einen Hund musste aber zu dieser Zeit viel Arbeiten, also entschieden wir uns für EINE Katze nach dem Besuch im Tierheim wurden 2 daraus.
    Ich liebe meine Katzen über alles, vermisste aber wieder einen Hund zu haben. Im Urlaub trafen wir auf Selma so wurde Sie spontan unser neues Familienmitglied. Durch den Auslandstierschutz bin ich immer wieder auf hilfebedürftige Hunde gestossen. Mh da habe ich Kali gesehen, gesagt getan wieder einmal Urlaub abgebrochen und nun sind wir bei 2 Katzen und 2 Hunden. Ich gebe keinen mehr her.

    [/quote][/quote]


    Glaube schon