Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !
-
-
In der Küche auf dem Hundebett. Aber nicht, weil ich das so wollte, von mir aus hätte sie auch im Schlafzimmer im zweiten Hundebett oder auch gern im Bett nächtigen dürfen - aber für Madame ist das zu viel Nähe auf einmal. Kann ich auch verstehen, von der Straße übers Tierheim ins Bett ist ein zu großer Sprung. Aber sie kommt abends gern mal zum Kuscheln mit aufs Bett oder legt sich ins zweite Hundebett. Lieber hätte ich sie ja im Bett, denn ich schlaf bei offenem Fenster und frier im Winter trotz zweiter Decke gern mal. Da käme mir so ein atmendes Heizkissen gerade recht. Aber jeder, wie er will, ich zwinge keinem seinen Schlafplatz auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was soll ich sagen... Wer kann diesem Blick widerstehen?
Aber er möchte nicht im Bett schlafen, er kommt frühs und abends nur zum kuscheln.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Enno schläft meistens auf dem Laminat (freiwillig) im Schlafzimmer. Das wechselt dann zu halb-Kudde oder halb-Kissen, vielleicht legt er sich auch mal ganz auf seine Schlafplätze... immer verschieden.
-
Wenn wir zuhause sind, auf seinem Kissen.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich allein zuhause bin, oder Herr Hund ganz allein ist pennt er auf dem Sofa
Ebenfalls jede Nacht, sobald wir ins Bett gehen.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlafzimmer interessiert ihn nicht. Ich wollte ihn aber auch nicht im Bett haben.
-
Meine eigenen im Bett, sehe da auch kein Problem
Die Pflegis normalerweise auf einem Kissen im Schlafzimmer, nur bei Erika konnte ich nicht nein sagen also ist sie auch im Bett aber sie ist ja auch klein
-
-
Im Bett
Das ist so schön kuschelig und muckelig, jetzt grade im Winter wo es kalt ist
-
Emma schläft mit im Bett :)
Abends bleibt sie gerade im Winter meist so lange im WOhnzimmer vorm Ofen bis dieser niedergebrannt ist und dann kommt sie zu uns ins Bett geklettert.
Gerne kuschelt sie sich dann sogar unter die Decke, hauptsache warm und Körperkontakt :)
Kam auch schon vor dass sie Morgens zwischen meinem Freund und mir lag, Kopf zwischen unseren Köpfen auf dem Kopfkissen & alle Viere in die Luft gestreckt :)
Da wir ein großes Bett haben & Emma kein Riese ist haben wir damit auch kein Problem, normalerweise liegt über unserer Bettdecke eine leichte Tagesdecke, so dass Emma nicht direkt auf dem Bettzeug liegt und so die Haare auf der Decke bleiben. -
Wir haben ein Hochbett, da kommt Sam nicht drauf :)
Ich bin aber ganz froh darüber, sonst würde ich definitiv schwach werden.
Wenn mein Freund nicht da ist, schlafe ich mit Sam auf dem Sofa. -
Der Hund pennt quer durchs Haus, wo immer es gerade gemütlich ist - hat daher am liebsten alle Türen offen:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Im Bett oder unterm Bett, wie die Zwerge wollen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!