(Krabbel)Kind und Hund
-
-
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was dein Beitrag mir sagen soll. Hab ich irgendwo geschrieben das ich es riskiere das der Hund nochmal schnappen könnte? Oder das mir der Hund wichtiger wie mein Kind ist? Wenn ja dann zeig mir doch bitte diese Stellen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe jetzt alles gelesen udn wollte dir einfach nur mal schreiben, dass ich dir eine baldige, zufriedenstellende Lösung wünsche. Du bist wahrlich in keiner leichten Situation und es ist schade, dass es in deiner Nähe nur solch inkompetente TrainerInnen gibt.
Fühle dich gedrückt. Ich werde hier weiter mitlesen und drücke dabei dei Daumen, dass bald alles gut wird. -
Huhu
Wie ist es euch denn so ergangen in letzter Zeit??? -
Hi
Wollte mich nach so langer Zeit mal wieder melden. Habs irgendwie total vergessen
krabbelzeit ist kritisch und schwierig geblieben. Ich musste wirklich 100% trennen, auch wenn ich im gleichen Raum war.
Dann hatte ich das Glück das lea mit 10 Monaten angefangen hat zu laufen. Nachdem das einigermaßen geklappt hat waren die beiden ein Herz und eine Seele, wie man so schön sagt. Na gut, ich will mal nicht übertreiben, aber es klappt wirklich super. Er lasst sich gerne von ihr streicheln usw. Wahrscheinlich fing das auch damit an, dass sie entdeckt hat, das man essen ja mit dem Hund teilen kann wenn mama kurz nicht hin schaut *Seufz*. Da haben beide einen mega Spass dran.
Ich passe natürlich weiterhin auf und beobachte gut. Aber alles in allem ist es sehr entspannt geworden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ja ja...Bandit findet meinen Sohn auch toller als die Grosse, weil der Kleine einfach mehr Essbares verliert...
-
-
Ja ja, die Tierchen sind halt doch seeeehr bestechlich
-
Freur mich, dass alles so gut geklappt hat.
Jax weicht unserer Tochter auch nicht von der Seite, wenn sie was ist und ab und an fällt dann was zu boden. Krümmel gibts seit Jax da ist auch keine mehr :-).
-
toll
freu mich für euch.
Bei uns kam ja zum Kleinkind ein Welpe dazu. Und die beiden sind ein Team in Sachen Unfug anstellen, Essen stibitzen etc.
und klar ist für Hundi am tollsten das es beim Zweibeiner immer was abzustauben gibt, dafür hört er dann auch noch brav auf ihn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!