Namen, die die Menschheit überfordern...
-
-
Niru ist grundsätzlich immer Nero...
"Wie heißt der Schäferhund denn?"
"Das ist ein Colliemischling,und er heißt NIrU"
"Ohh Nero,ein guter Name für so einen stattlichen Hund"
"Nein nein,er heißt NIrU,das ist persisch"
"Meine Liebe da haben sie aber was falsch verstanden,Nero war kein persischer Kaiser"
"Jaa aber Niru ist persisch und bedeutet "Mut,Energie",ich mein nicht den römischen Kaiser"Das versteht kein Mensch <.<
Und wenn dann jemand das "i" wirklich als "i" hört,ist er immer NIrO...
Aber naja,egal^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Namen, die die Menschheit überfordern...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sowas kenn ich zur Genüge...
"Wie heißt denn der süße Kerl?"
Ich: "Wonder"
"Wie? Umbra?"
Ich: "nein, Wonder"
"Hä???"
Ich:"W O N D E R"
"Ach wie Wonderbra, sagen sie es doch gleich. Aber das ist ein schöner Name für ein schänes Mädchen"
Ich: "Das ist ein Rüde ...."Ich hab extra ein blaues K9 gekauft mit seinem Namen drauf, seid dem gehts :)
-
Ja ..das kenn ich nun auch . Bei den Namen Thori und Sumo gabs fast nie Probleme.
Aber " Tecu " versteht kein Mensch , erste Frage ist IMMER : Wie ? Tegut ( Handelskette ) ? , hahaha das ist ja mal ein witziger Name.
Aber am schlimmsten war das meine eigene Tochter gemeint hat der Hund heißt " Tee Kuh " :/ -
Zitat
Aber am schlimmsten war das meine eigene Tochter gemeint hat der Hund heißt " Tee Kuh " :/
Habt Ihr sie schon zur Adoption freigegeben? -
Viele haben Probleme bei der Aussprache von "Joey", was ich eigentlich niiiie gedacht hätte.
Da wird dann so allerhand Zeugs raus gemacht...
Schoäi
Schooooi
Tschooooooooiiii
Dschouuuuäiii
Einmal meinte ich sogar "Schowi" gehört zu haben......Am besten ist die Oma einer Freundin, wir gehen fast täglich zusammen mit unseren Hunden raus.
Da heißt Joey nur noch "dschosi" (wie Josy gesprochen). Wir haben schon hundertmal versucht ihr zu erklären, wie man es richtig ausspricht... Mittlerweile nenne ich den Schwucki auch so mal ab und an aus versehen Josy -
-
B.B. wird ja grundsätzlich immer für nen mädel gehalten, böse lila leine ist schuld und wenns dann um den namen geht, kommt meistens raus:
bibi
bebe
fibi
babsi
biene usw usf
und ich darf immer erklären nix fibi oder bebe creme
B..........B............
ohne i, einfach BB aus ende punkt *g*
is aber auch zu verwirrend ein hund nach dem zweiten buchstaben im alphabet zu bennen und dann noch englisch auszusprechen *g*toki ist einfach nicht am hund hängen geblieben und da wurde dann immer tokio drauß
-
Bei dem Hund meiner Mutter gibt es auch Namensprobleme...
Leine??
Leines?
Kleines?
Nee, Linus! Wenn man es dann buchstabiert, kommt Linux?... vom Handy geschrieben ...
-
was für geile Stories!
Falbala, aber die Schreibweise "Suki", ist das nicht japanisch?
Der Name meines Hundes macht auch Schwierigkeiten.
Grundsätzlich ist das "ne ganz süße Fine, so ein hübsches Mädel.."
-"Äh nee, ist aber ein Rüde.."
"Rüde?"
-"Rüde."
"Wie heißt der?"
- "Feeeeeeni."
"Ahja."Naja, und sonst war's schon ne "Penny".. oder auch "Willy"...
aber am coolsten war eigentlich so ein kleiner Junge, ca. 4 Jahre, der mich total fragend anguckte, sich umdreht und ruft:
"Hey, Schwarzer, komm her, lass uns spielen!"So einfach geht's!
-
Ich kenne einen der heißt Amorak..
verstehen tut jeder entweder:
Anorak oder aber auch AmmoniakUnd bei meiner Happy, macht jeder ein Rüden draus..
Aus meiner Chica eine: Schigger oder eine Schieter..lg Simona
-
Zitat
Falbala, aber die Schreibweise "Suki", ist das nicht japanisch?
Ja, schon, aber
1. schreibt man Zookie so (ist eine lautmalerische Erfindung meines Mannes wegen des weichen "s") und
2. sagen dann manche: "Höhö, wie Suzuki, oder ?"Hab aber eben nachgekuckt, was Suki, japanisch, heisst. Das ist schön und passt!
Danke Tjani für den Tip! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!