Namen, die die Menschheit überfordern...
-
-
Sunny wird oft zum Sammy/Saaaani/sandy
kumpel Gizmo wird bei meinem schwiepa zu "kiss me"
und kumpel moony zu muli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Shiva wurden wir gefragt wieso wir unseren Hund nach einer Katzenfuttermarke (ich weiß auch nicht was die Leute haben) bennen ?
Naja bei Zeytii (ausgesprochen= Seyti) muss ich zugeben der Name ist schon ein bisschen trickie..
Da kommen auch wirklich die komischsten Sachen bei raus. -
Solange ich weiß wie mein Hund heißt, ist es mir wurscht wie andere ihn nennen. Gerade bei Poco hört man viele Variationen. Buko, Coco, Popo, Rocko usw. Er hört auf alle Varianten. :) Gerade meine alten Leutchen auf Arbeit haben Probleme mit dem Namen Poco. Rosie ist da einfacher. Wobei ich auch schon Resi gehört habe. :)
-
meiner hat einen schrecklich komplizierten Züchternamen, der zwar klangvoll aber unausprechbar ist....
darum ist mir bereits am ersten Tag mit ihm, als er 10 Wochen alt war "Burli" rausgesrutscht...
in Bayern ist alles was jung, ein bissl frech, gelederhost, ein lauser und total herzig und drollig ist und natürlich männlich der "Burli".jetzt ist der Burli ein Jahr alt, hat 40 kg und 72 cm Höhe, und trägt seinen Namen mit Stolz
Der Name passt wie die Faust aufs Aug für einen Dobermann der gern Weißwürste frisst und oben genannte Beschreibung trifft bis auf dei Lederhosen bei ihm zu.
und einen Vorteilt hat es wenn ein Hund in Bayern Burli heißt: jeder, ob jund, alt,... kann ihn aussprechen und verstehts sofort
-
ne, also DAS Problem hatten wir bei Ayla tatsächlich noch nie... aber kommt bestimmt auch noch... was da wohl dann raus wird...
Sie wird nur immer als Rüde betitelt: och ist DER KLEINE aber süß!!! ... Das ist nen Mädchen
-
-
aus dem Hund meines Vaters (Ruma) wird allerdings sehr gerne mal ne Rumba oder ne Roma....
-
Die Abby ist gern mal der Eddy...
Oder Amy, dann aber "ehmi" gesprochen.Gut, dass ich sie nicht wie vorher geplant umgetauft habe. Das wäre dann noch komplizierter geworden für die arme Umwelt.
-
-
hihihi, super fred
Loki wird meistens zu Lucky (gesprochen Lacki) oder zum deutschen Pendant gesprochen Lucki...
Diejenigen, die tatsächlich Loki verstanden haben, fragen aber dann meistens direkt: "kommt das von Loki Schmidt??" "Nein, das ist ein Rüde..."Achja...Julius hieß er auch schonmal, weil ich die Standard-Logos auf sein K9 geklebt hatte...
-
Ja wir kennen das auch.
Nele wird manchmal zur Lele gemacht, Nela, Nelly usw. Aber das ist nicht so tragisch, sag ichs halt nochmal.
Bei Janosch gibts aber immer die abstrusesten Namen, meist von Kindern die mit dem Namen nix anfangen können.
So hatten wir:
- Ganosch
- Galosch
- Joschi
- Joschua
- Josua
- Joschka
- und ganz schlimm GernotWie die Leute da drauf kommen weiß ich auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!