Namen, die die Menschheit überfordern...

• Wessen Hund heißt denn hier Cardassia? Den Namen hatte ich mir neulich nach einer Runde DS9 reserviert... und wenn wir mal ein männliches Tier mit nur einem Auge haben, heißt es definitiv Martok ; )

In der Avatarserie gibt es eine "Suki", vielleicht daher die Verwechslung?

(Notiz an mich: Du schaust definitiv zuviele Serien!)

• " wie heisst sie denn" (ok, verstehe ich, Langhaardackel sehen eher feminin aus)
    " das ist ein Rüde. Er heisst Timon"
    " Ah, Simon!"
    "Timon, mit "Theodor" am Anfang"
    "Ah, Timo"

Timon ist es egal. Solange die Person nett ist und so aussieht, als könne ein Leckerli rausspringen, hört er auf jeden Namen.

• Meine Maus heißt Kayleigh (gesprochen Kelieh)
    Die, die sie kennen sagen oft Kiehlei oder Kehlei, dauert manchmal etwas bis die Leute die Aussprache beherrschen. :D
    Wenn mich wer nach dem Namen fragt verstehen die meisten dann Kelly oder Sally :???:

Deshalb sage ich oft einfach Kay

• Samstag war ich auf einem Herbstmarkt, da war eine englische Bulldogge, die hieß - Achtung: Totalschaden. =)
    Als sie mit "Totalschaden" gerufen wurde, während sie sich auf einen Außengastronomiebereich zubewegte, gab es ne Menge fragende Gesichter.

• Aus Erna wird gern Emma oder ganz schlimm ( und wirklich schon oft vorgekommen ) :headbash: Werner :headbash:

Aber am schlimmsten ists wenn die ältere Generation uns nen Vogel zeigt oder uns als Rabeneltern beschimpft weil unser Hund Erna heißt :lol:

• "Skadi" ist grundsätzlich "Scully", und das hält sich echt sehr hartnäckig, selbst, wenn ich den Namen buschstabiere .... ich hatte aber auch schon "Kali", "Kadi" und "Stasi" :lol:

• Zitat

Wessen Hund heißt denn hier Cardassia? Den Namen hatte ich mir neulich nach einer Runde DS9 reserviert... und wenn wir mal ein männliches Tier mit nur einem Auge haben, heißt es definitiv Martok ; )

In der Avatarserie gibt es eine "Suki", vielleicht daher die Verwechslung?

(Notiz an mich: Du schaust definitiv zuviele Serien!)

Klick mal auf den Link in meiner Signatur, dann siehst du es :ug:
    Ich hab schon seit Jahren gesagt, wenn eine Hündin vom Züchter einzieht, wird es eine Cardassia. Wär Ekko einen Wurf früher geboren, hätte ich gegen allen Widerstand meines Mannes einen "Dukat" durchgesetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!