Namen, die die Menschheit überfordern...

• Jascha wird in über 50% der begegnungen zu Sascha und oft damit zu einem Rüde.
    Oder die Leute sagen, "oh, naja, ein Weibchen kann ja auch Sascha heißen!"

Ich muss sehr oft extra sagen das vorne ein "J" steht, damit die Menschen den Name begreifen.
    Hätte ich das früher gewusst hätte ich sie niemals so genannt, ich kann den Namen Sascha nämlich schon nicht mehr hören.

LG

• Unsere Alanna muss auch einen schweren namen haben.

Alanna? Aber das ist doch ein Mädchenname (naja sie ist groß wie ein Rüde ist aber WIRKLICH ein "Mädchen/Hündin").

In nahe zu 95% kommt dann ein ...."hach guck mal die ALANYA kommt spielen"*seufz

alanya ist eine tolle Stadt, aber warum Alanna=Alanya sein soll...keine Ahnung.

Alanna= Anja

Aber ansonsten kam noch nichts anderes

• "Lori" ist jetzt zwar nicht wirklich was zum Verwechseln, falsch verstehen oder aussprechen....aber: meine Omi kriegt das hin!

Als ich das erste Mal mit Hund bei ihr zu Besuch war und er auf der Terasse rumgetigert ist, sagte sie die ganze Zeit "Ach der Lurchi ist aber ein ganz Süßer!" "Oma, Lori. Nicht Lurchi." "Ja Lurchi... Sag ich doch."

Irgendwann hab ichs dann aufgegeben und seither wird er liebevoll Lurchi von ihr genannt. :hust:

Bei Lilly gabs bis jetzt noch nix, was nicht verstanden wurde. ;)

• ich find das Lesen hier höchst vergnüglich :lol: da Eliza recht unspektakulär ist gibt es kaum Missverständnisse und hier wird ja hochdeutsch geredet. Aber ich lauf ab und an mit einer Dame deren Hündin ihren richtigen Namen hab ich noch nie wirklich verstanden (irgendwas afrikanisches) und um Blamage auszuschließen sag ich dann einfach "Süße da bist ja wieder" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!