Namen, die die Menschheit überfordern...
-
-
Wusch ........
Fragt mich nicht warum. Aber damit haben eine ganze Reihe von Leuten Probleme. Sogar auf Turnieren - und die Sprecher haben das ja dann sogar schriftlich ...... "als nächstes starten Cindy mit ..... WIE heisst der Hund??? Wusch??? Wirklich .... Wusch?"
Ich habe mir angewöhnt gleich zu sagen "Wusch wie wusch und weg war sie" - da Klein Wusch früher ein rasendes Etwas war und nur in der Gegend rumgeflitzt ist, hat das jeder dann auch gleich verstanden und nachvollziehen können
. Dass der Name nicht wirklich was damit zu tun hat, musste ich dann nicht mal mehr erklären
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Namen, die die Menschheit überfordern...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Gassihund von mir hieß Macey. Da hat mich auf offener Straße mal ne ältere Dame angefaucht, wie ich den armen Hund (der nicht mal meiner war - ich hatte es ausnahmsweise nicht verbockt!!) Messie nennen könnte, das sei überhaupt nicht komisch, und überhaupt, ob ich wüsste, was ein Messie ist...
-
Zitat
betrifft zwar nicht den Namen unseres Hundes (Elli-da kann man eigentlich nix falsch verstehen...),sondern den meines Sohnes. Der heisst Lion,einfach LION!!! Genauso gesprochen wie man es schreibt. Die meisten sagen aber Leon (und genau das wollt ich nicht,weil, zwar schön,aber gab schon soviele) oder meinen es auf englisch oder französisch aussprechen zu müssen.Naja,wenn einer fragt buchstabiere direkt L-I-O-N!!!
Mein Sohn heißt auch Lion!
Bei ihm hat erst einer den Namen englisch ausgesprochen, aber Leon sagt man öfter. -
Unser erster Hund hieß Sweety.
Mein Opa konnte diesen Namen nie aussprechen jetzt hat er immer Zwickl gesagt zu ihr :/ -
"Zwickl" finde ich supersüß!
-
-
Bandit hiess anfangs bei meinen Eltern " Benedict
" , heute ist er " Bennet" , egal, er kommt damit klar
Ansonsten heisst er noch " Benny" . -
jau toll...ich darf mir noch namen für meinen welpen ausdenken (mitch, maddox...sowas beim rüden, mali, mina oder milla bei einem mädel). wenn ich jetzt lese, wie heiiiiikel das ganze mit den lieben passanten ist, entscheide ich mich spontan für "thomas" und "claudia"....
-
Zitat
entscheide ich mich spontan für "thomas" und "claudia"....
EyNicht dass du MICH irgendwann anner Backe hast
-
Cleo...
Zumindest im Altenheim immer ein großes Problem.Theo? Leo?
Nein, Cleo, wie Cleopatra.
Ahh, Cleo...ein Rüde also? -
claudia (du mensch, du...), wenn du artig platz machst, bekämst du natürlich auch ein leckerli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!