Terrieristen

  • @NeoNorwich


    Deine Bilder sind so schön. Die Hunde natürlich, aber auch wie du dir hier reingestellt hast. Mit welchem Programm lädst du die hoch?

    hey, danke ☺️


    Es ist keine Programm, sondern eine Funktion beim Premium-Account (das ist der einzige Grund, wieso ich das Geld zahle, damit ich Bilder geladen kann |))

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der ist ja niedlich :herzen1: Und ich wusste gar nicht, dass es sie auch in hell gibt :cuinlove: Ich kannte nur dieses "schmutzige grau" was ich einfach überhaupt nicht ansprechend finde.

    • Mein Freund hatte den besten Kommentar.

      Was? Mit nem Cairn läuft alles langsamer ab?

      Ist mir auch erst danach aufgefallen das wirklich viel slow motion ist. tears-of-joy-dog-face

      Der ist ja niedlich :herzen1: Und ich wusste gar nicht, dass es sie auch in hell gibt :cuinlove: Ich kannte nur dieses "schmutzige grau" was ich einfach überhaupt nicht ansprechend finde.

      Die einzige Farbe die es nicht gibt ist weiß. Sonst alles von hellem Weizen zu fast schwarz und alles mit oder ohne Stromung und oder Maske.

      Die hellen sind tatsächlich sehr beliebt.

      Anfangs dachte ich noch so, roter Cairn dog-face-with-floating-hearts-around-headface mittlerweile gerne so dunkel wie möglich. Am Ende wird es bestimmt das was ich am wenigsten cool finde, helles Weizen mit großer schwarzer Maske.

    • Mein Freund hatte den besten Kommentar.

      Was? Mit nem Cairn läuft alles langsamer ab?

      Ist mir auch erst danach aufgefallen das wirklich viel slow motion ist. tears-of-joy-dog-face

      Beim Cairn meiner Mutter stimmt das sogar :hust:

      Der ist aber auch schon etwas älter & zu dick.

    • Ja, ziemlich sicher.

      Eher nach, zwischendrin denk ich mal über nen Zweithund nach. Aber das wäre einfach unfair Pixel gegenüber.

      Weil natürlich bekommt dann der neue Hund, vor allem am Anfang viel mehr Aufmerksamkeit und ich denke dann würde ich sie auch nicht mehr so individuell fördern. Halt doch eher Zuhause lassen, doch nichts neues beibringen und ich finde gerade bei nem älteren Hund hält sowas dann doch länger fit und mobil. Aber mal gucken was die nächsten Jahre so passiert, ich denke die werden sowieso sehr spannend.

    • Na toll... Jetzt hatte ich mich auf einen oder zwei Havis eingeschossen und nun will ich un.be.dingt einen Cairni haben.:headbash:

      Ich habe früher viel bei Abigails auf der HP und dem YT Kanal geschmökert, irgendwann habe ich (vermutlich zum "Selbstschutz") damit aufgehört.

      Watt sind die süß!:herzen1:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!