Terrieristen

• Hihi, das kenne ich auch! :D

Vier Hunde, die sich unter die Bettdecke wühlen und totstellen.

Die stehen dann auch mit Tricksen (an der Tür klopfen, mit den Näpfen rappeln) nicht auf. Null.

Es reicht, wenn sie hören, dass es regnet, um sie unsichtbar werden zu lassen. :D

• Oh man, hier kann kommen was will, das Terriertier ist sofort mit 1000% dabei.

Scheiß auf Sturm, Gewitter, Raketen, mitten in der Nacht. Hauptsache raus und bewegen :roll:

Aber niedlich ist sie :herzen1:

• Sicher das das ein Terrier ist?! XD

Kenn ich gar nicht, null... Loki ist immer sofort 100% angeknipst.

• Ist das denn bei ihr immer so, egal ob Halsband oder Geschirr? Freut sie sich nie so richtig rauszugehen, oder war ihr das nur zu früh? Faszinierend xD

• Eddy rennt nur weg, wenn ich Gassi gehen will und Leine und Geschirr oder Halsband hole xDNackig würde er gerne losgehen, aber alles zum anziehen ist blöd :roll:

Baxter rennt nur vor dem Geschirr weg (aktuell so schlimm, weil noch die Expander dran sind), deswegen nehme ich das mit und er bekommt es unterwegs angezogen. Bin so froh, wenn die Expander nicht mehr gebraucht werden eyerolling-dog-face

Aber Halsband ist dem auch unangenehm. Ich nehme das vllt mal heute abend auf, die der dann zu einem kommt und guckt^^

• Er geht die ersten Schritte dann auch immer so schön steif und irgendwie schräg mit extrem beleidigtem Blick |) ist ja nicht so, dass man sich da in fast zehn gemeinsamen Jahren mal dran gewöhnt haben könnte... Dabei spielt es auch keine Rolle was genau ich ihm anziehe. Wobei, Mäntel sind die Höchststrafe.

• Von Mogli, meinem Terrier kenne ich es nicht, dass er keine Lust auf Gassigehen hat. Aber von meinen anderen beiden Hunden. Raus gehen vor 10 Uhr ist tierschutzrelevant und ab 21 Uhr begeben sich die Hundeherren auch zur Ruhe und wünschen nicht mehr gestört zu werden, Balou versteckt sich um dem Ganzen Nachdruck zu verleihen auch gern mal unter dem Bett. Ich bin gemein und die Schlafzimmertür ist zu wenn ich demnächst Gassi gehen möchte und wenn sich ein Hund unter einem Tisch versteckt oder in einer Hundehöhle dann schmeiße ich ihn raus. Sobald das Geschirr angezogen ist sitzen alle Hunde vor der Tür.

Aber versucht wird es sich zu drücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!