Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so sieht es hier jeden Morgen aus wenn es morgens vor 9 Uhr zum Gassi gehen soll
oder er geht in sein Haus und versteckt sich dort wenn ich mit dem Geschirr komme oder er absolut gar keinen Bock hat weil es ihm abends schon zu spät ist.
Er lässt sich aber völlig treudoof mit ein bisschen Leckerli rascheln oder Kühlschrank öffnen umstimmen bzw aus seinem Haus locken und dann auch anstandslos mitnehmen
bisschen Drama gehört aber vorher dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erstes Aufstehen ist hier gegen 12, fit sind die Damen ab 14 Uhr.
Letzte Runde ist ca. 0-1:30 Uhr.
-
Wenn Casper beim Gassi so reagieren würde wie der niedliche Terrier in dem Video.. da wäre ich aber sofort beim Tierarzt.
Sieht Casper das Geschirr ist er sofort freudig dabei. So eine Reaktion wäre für Casper unvorstellbar.
-
Ich musste gerade herzlich bei FB lachen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das Bild ist genial. Muss ich mir mal mopsen ^^
-
-
Wobei eigentlich ist das zum Schluss ja eher nen Schnauzer
-
Jep, das einzige was an diesem Bild nicht genial ist: kupierte Rute und Ohren... Aber die Grundidee ist einfach klasse! (Ich hab ja schon immer gesagt, eigentlich ist das mit meinem Krümel kein Wunder: Terrier+Sandor=Terror...
)
-
Salut,
Ich trimme meinen Parson schon immer mit dem blauen Scholl Stein,und einem einfachen Trimmmesser welches sehr grob ist und wie ich finde auch leider zu scharf.
Habt ihr Erfahrungen mit Ehaso oder Mars und welche Modelle sind für euch ein must to have ?
Ich trimme Kopf ,Hals und Rücken.
Die Pfoten und der Bauch sind hier leider no go, da lege ich auch mal die Schermaschiene an.
Lg Sven
-
Wenn dann die Greyhound Rocks. Ich werde mir nachher den bestellen:
https://www.leine-los.de/fuer-den-hund/…ungsgriff?c=260
und dieses stumpfe Trimmmesser
https://www.leine-los.de/fuer-den-hund/…ic-stumpf?c=260
Evtl. irgendwann mal noch feine Trimmsteine, aber ich denke ich werde Feinheiten normal mit Einwegfingerlinge machen.
P.S.: Die Trimmsteine bekommst auch bei Ehaso.
-
Den Schollstein hatte ich auch ganz lange. Mittlerweile hab ich auch in einen Trimmstein mit Griff investiert.
Hab ihn auch auf einer Messe bei Ehaso gekauft - das Modell wird auf der Website aber nicht aufgeführt.
Ich bin damit gut zufrieden und habe mir auch bewusst einen geholt, der etwas abgerundete Kanten hat.
https://www.showdogstore.com/chris-christen…tripping-stone/ Das ist er.
Ansonsten hab ich auch mehrere Trimmmesser in verschiedenen Ausführungen, benutze die aber eher weniger.
Weil ich unterwegs auf dem Spaziergang häufig mal Hand anlege, mach ich das meiste eigentlich mit den Fingern. Also ohne Fingerlinge oder Trimmstein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!