Terrieristen

• Heute Morgen war es richtig schön angenehm draußen. Mein Kleiner hat es sichtlich genossen.
    Er ist sehr viel gerannt, durchs Gras gehüpft und sah sehr fröhlich aus. Vögel waren heute gar kein Thema, mit einem einfachen „Lass das“ hat er sofort abgebrochen also ging nicht mal jagen. :smile:

Zuhause angekommen hat er erstmal gegessen und dann meinte er, dass noch gespielt wird. Ich habe sein Spielzeug dann weggeräumt und innerhalb von 2 Minuten lag er dann friedlich schlafend auf der Seite.

Ich denke ich lasse die Bespaßung nach den Spaziergängen erstmal sein, seidenn wir gehen aufgrund der Hitze nur kurze Löserunden.

Gestern habe ich ihm öfter sein Spielzeug versteckt. Als er es fand, brachte er es zu mir und legte es mir in die Hand. Er lernt so schnell und es macht wirklich Spaß sich mit ihm zu beschäftigen. :herzen1:

• Ich freu mich grade, daß es Friedalinchen heut recht gut geht. Wir waren am Samstag zur Physiotherapie. Nachdem sie beim Laufen doch reichlich steif in den Hinterbeinen geworden ist, war ich vor 4 Wochen mal zur Akupunktur bei einer Tierheilpraktikerin, was gut geholfen hat, daß sie wieder bissel flüssiger laufen konnte. Dann mußte ich einen Termin absagen, und am Samstag gabs dann (bei einer Kollegin der THP) Akupunktur und Physio.

Das scheint bei ihr echt prompt zu wirken - sie steht wieder viel leichter auf, geht besser und zügiger.

Die Haut am Rücken war vorher komplett fest und verspannt. Die THP (Akupunktur) hatte gesagt, sie sei für ihr Alter noch toll bemuskelt, das wurde mir am Samstag dann auch von der Physiotante nochmal bestätigt (hallo - die ist 17, meine Süße!! *freu). Vordere Beine/Füße sind ok, hinten das rechte auch. Nur hinten links ist schmerzhaft, und daraus resultieren dann halt Verspannungen im ganzen Rücken. Das könnte jetzt ein Bandscheibenproblem sein, oder was Andres, dazu müßte man sie für genauere Infos in Narkose und unters CT legen. Äh - ne, echt net, ich hatte schon gebetet, daß sie die Kastra im November überlebt.... *gg Mit dem Wissen würde sich net viel ändern, denn wenn Bandscheibe, müßten wir OP - nochmal operieren, nach nem halben Jahr, mit jetzt 17 Jahren?? Wir machen jetzt weiterhin Akupunktur, weil ihr das zu helfen scheint, ebenso Physio, danach läuft sie viel lockerer. Und nach ein paarmal versuchen wir zusätzlich mal Rimadyl o.ä., weil beide testen möchten, obs mit Schmerzmittel besser ist. Derzeit aber erstmal noch net, weil wir sonst ja nicht sehen können, ob die Akupunktur hilft, oder die Physio, oder dann das Schmerzmittel. Ich darf sie jetzt jeden Tag einmal 10 Minuten bürsten mit einer weichen Bürste, um den Rücken zu entspannen, oder halt nen Igelball dazu verwenden, ganz leicht. Und dann gucken wir mal, wie lange einmal Akupunktur/Physio hält, und daran die Zeitabstände zum nächsten Termin festlegen. Auf Dauer kanns sein, daß wir 14tägig oder aber in 6wöchigen Abständen da hingehen, je nachdem halt.

Aber: es hilft ihr, und solang es das tut, machen wir das eben :-)

• Gestern vorm Gassi: den großen Terroristen getrimmt...... Was da rausging.... :shocked: Und wenn ich heut das Trimmesser nochmal ansetzen würde, ich glaub, ich kriegte nochmal so viel raus..... Aber zumindest hat die Haut etz wieder richtig Luft bei der Hitze....

Jetzt geh ich mir nen zweiten Bossi stricken.... Das war er:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So sieht der Rest jetzt aus (hab kein gescheites Foto, aber da sieht mans ganz gut):
    Datei von filehorst.de laden

• Loki springt jetzt vom Steg ins Wasser :hurra: , wenn ich das Video irgendwie ohne Ton hochladen kann, kann ich es gleich zeigen xD

Edit: [media]https://youtu.be/cB0Qf7oyVo8[/media]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!