Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ja cool
Ich liebe es wenn Hunde solche Wasserratten sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja cool

Ich liebe es wenn Hunde solche Wasserratten sind.Ich auch

Meine gehen zwar gern ins Wasser, aber so einen Stunt würden sie nie hinlegen. Leider

-
Ich mag das auch, hab das Ergebnis gestern auch so richtig gefeiert.
Anfangs war er total zögerlich und wollte nicht so richtig....wir sind dann ein paar mal vorgesprungen, oder mit ihm zusammen, oder ich habe Meerjungfrau in Seenot gespielt (
), so dass er sich dann irgendwann überwinden konnte.Gestern hat die Konkurrenz zu Britta dann das übrige getan, so dass die Sprünge nun auch schön weit geworden sind!
-
Glaube auch nicht das Baxter sowas machen würde, aber bisher musste er das auch noxh nicht

„Meerjungfrau in Not“

-
Ich bin immer total neidisch wenn ich so was sehe. Bisher ist noch kein einziger meiner Hunde freiwillig auch nur geschwommen. Planschen, gerne! Sogar den Kopf komplett ins Wasser stecken, kein Problem:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Aber selbst dann wäre ich glücklich damit. Schlimmer ist doch, wenn der Hund absolut kein wasser mag .
-
Echt klasse das Video! Vor allem sehr mutig von den Beiden.
Übrigens, ja, ich habe einen Welsh Terrier, weil ja einige dachten es sei die große Variante!
Bin noch bissl unbeholfen mit den Fotos hochladen im Forum, kommen aber bald Pics!
Test...Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde ihn echt hübsch

-
Zwei meiner Terrier schwimmen wirklich gerne, springen auch von den Kajaks aus in's Wasser, schwimmen 'ne Runde nebenher oder von Boot zu Boot.
Der dritte schwimmt nur, wenn er es für nötig hält, dann aber völlig unaufgeregt und unaufgefordert - einfach rein in den Priel und durch.
Ansonsten planscht er lieber oder geht waten.Nur der ChiPi findet Wasser unnötig
-
@Sammy_2016 Hat geklappt mit dem größeren Foto
. Erntet dein Herr Terrier sich auch selber Beeren von den Büschen?Hier wird im Wasser nur geplanscht, Findus geht bis zum Bauch rein, bestenfalls wird mal um die eigene Achse geschwommen.
Jola legt sich im flachen Wasser hin, so das nur noch der Kopf raus guckt. Aber alles besser als mein Pudeltier. Der trinkt auch nichts aus Flüssen oder Seen, weil er sich dabei ja eine Pfote nass machen könnte... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!