Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Stimmt, das wollte ich noch kommentieren - Felix ist überall so tüpfelig. Wenn ich es mal schaffen würde, ihn komplett abzutrimmen, könnte ich euch ein Foto vom komplett gescheckten Felix zeigen.
Ich auch. Hab die Nase voll... über Nacht sind ganze Jungpflanzen von Kürbis und Kohlrabi verschwunden. Nun liegt Schneckenkorn. Felix frisst im Garten sowieso nix außer seinen Knochen. Weder Kot, noch Obst noch sonst was. Nach einer Nacht hab ich zig tote Schnecken gefunden. Kein Wunder, dass alles angenagt war oder gleich ganz weg.
Wir haben so ein Bio-Schneckenkorn, das für andere Tiere (Hund und Igel v.a. hier) ungiftig ist. Sonst hätte ich echt Gewissensbisse gehabt, das zu streuen.
Das Rüssellchen ist auch fleckig wie eine Tüpfelhyäne.
Nach der letzten Trimm-Orgie meinte mein kleiner Sohn ganz schockiert "Mama, die L. hat einen Ausschlag!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finya ist unter ihrer Plüschpracht auch gesprenkelt. Ich finde das ja schade, dass man das bei ihr gar nicht sieht. Es ist ja schon extrem süß
-
-
-
-
-
-
Wie nackt sind eure Russell denn nach dem Trimmen?
Der Herr hat Stellen, da kommt direkt die Haut durch. -
Die sind aber teils arg nackig unten herum. Das kann doch nicht normal sein, oder?
-
Die sind aber teils arg nackig unten herum. Das kann doch nicht normal sein, oder?
Ich denke schon.
Meine Kröte hat erst um die zweite Läufigkeit, mit ca. 1,5 Jahren, "unten rum" Haare bekommen. Die sind jetzt zwar recht lang (ja, das Trimmmesser rennt ihr echt schon nach), aber die Flecken sind immer noch gut sichtbar. -
Kommt auf die Fellbeschaffenheit an.
Emmy hat kurzes Fell und muss nicht getrimmt werden. Im Sommer war sie zwischen den Leisten fast immer nackt. Nur im Winter hatte sie ein bisschen Fell. Sie hatte aber auch kaum Unterwolle.
Bis vor 2 Jahren hatte sie auch im Winter nicht gefroren, ausser ab -17°Seit Cortison hat sie noch weniger und ist Madame Schlotterbeck ab 10° und Regen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!