Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
1 Jahr und schon Stirnfalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Happy Birthday!!!
-
Die hat er schon immer ^^
-
Happy Birthday Baxter
Bekommt er heute auch was ganz Besonderes, ja?! -
Bekommt er heute auch was ganz Besonderes, ja?!
Bestimmt eine Rehhufe zum kauen
-
-
Happy Birthday Baxter
Bekommt er heute auch was ganz Besonderes, ja?!nee nur Rinderhautknochwn mit so Hähnchenzeugs dein und dann hat er noch Gustav den Geier bekommen... Schnabel wurde schon mal gekürzt ^^
-
Happy Birthday
Den Geier gab's bei uns auch mal. Nach 2 Minuten war der total zerlöchert. Seitdem gibt's nur noch Tiere aus dem Ikea. Die halten irgendwie länger und kosten deutlich weniger
-
Der Geier lebt noch, allerdings ohne Schnabel und Augen^^
-
Wie ich ihn einfach vermisse. Seine Art, alles was er so an lustigen Situationen gebracht hat.
Gerne erinner ich mich dran, wie er mich mal angepinkelt hat.
Nicht mit absicht, manchmal hat er ohne was makieren zu wollen beim pieseln sein Bein gehoben und ich stand halt nur direkt daneben
Wie er immer gute Laune hatte, vom Katzenvollblutjäger zumindest einigen Katzen gegenüber lieb wurde.
Mein persönlicher DHL-Express, wie er gerne genannt wurde. -
ikea plüschis sind hier auch heiß geliebten. Und ich kann bestätigen dass sie deutlich länger leben als alles andere. Wir haben hier eine graue und eine braunen 1€ maus. Beide werden regelmäßig zum zergel genommen. 7 gegen 4 Kilo. Die eine an der nase die andere am Schwanz. Und ja der Schwanz ist noch dran
dafür gibt das geschenkte Schaf von Nem namenhaften Hundeartikel Hersteller nach 2 Monaten den Geist auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!