Terrieristen

• An Felix Bauch sieht man immer die Haut durch. Der hat da keine Unterwolle. Auch ungetrimmt. Gilt auch für die Beine. Wenn er da puschelig wird, wird es dringend mit dem Trimmen. Das ist sehr individuell, denke ich.

• Soo, Bauchhaare gekürzt! ging übrigens problemlos :ka:
    Und ganz bisschen am Oberschenkel.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Diesmal hab ich an ein Vorher-Nachher-Bild auf den Tisch gedacht :D
    Ist natürlich jetzt auch schon wieder so 2 Wochen her :hust:

Externer Inhalt abload.de

Und das war ihr Fell als sie kam. Sry für das schlechte Foto, aber irgendwie hab ich kein richtig schönes.

Externer Inhalt abload.de
  • Ich sag's ja schon, seit ich sie habe: Ich hab den wohl faulsten Terrier der Welt. :roll:
    Seit Tagen “will“ sie nur noch zweimal raus. Also zumindest kann ich sie bei den zwei Mal überreden. Danach nur noch geschwind pinkeln und weiterschlafen. Die ist so komisch. Normal bin ich lauffaul und dann überrede ich meinen Hund täglich, mit mir rauszugehen und zu laufen anstatt andersherum. :lol:
    Sogar meine Katze läuft lieber mit!

• Wir haben das Theater jeden Abend mit Sunny. Im Dunkeln rausgehen geht gar nicht. Nach 16 Uhr auch nicht. Und überhaupt. Also wird der Hund je nach Grad der Widerborstigkeit bis zum Feld getragen, unter den klugen Kommentaren der Passanten. :fear:

• Das kenn ich hier gar nicht, da würde ich mir bei meinen wirklich sorgen machen xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Loki mit eingefrorenen Bart xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!