Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ich werfe einfach mal ein Foto ein heute... wir haben eine ruhige Woche, da Schulferien. Felix findet das doof. Nicht zu ändern. Dafür machen die Mädels mit ihm Tricks und Futtersuche.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schönes Bild

-
So, es gibt auch mal Außenbilder von den Terriern

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und da Rally Obedience Loki und mir total Spass macht, habe ich uns kurzfristig für November im Hundehotel Wolf für ein Seminar eingebucht, freue mich schon!
-
Naw, Felix ist so hübsch und das Bild klasse!
Ich makiere ja im Moment das Anzeigen und heute sind wir an einem Hühnerstall vorbei. Nala hat angezeigt, sie wurde belohnt und wir sind weiter. Keine 5 m entfernt zeigte sie dann plötzlich wieder an und ich habe mich echt gewundert, was sie denn da sieht. Und es waren...*trommelwirbel*: Plastik-Graureiher

-
Uns bitte die Daumen drücken

Spike und ich müssen gleich zum Tierarzt los, er er erbricht extrem und hat Diarrhö
- ist zudem extrem matt, nur am zittern und hat Untertemperatur -
-
Ohje, dann gute Besserung!

-
Uns bitte die Daumen drücken
Spike und ich müssen gleich zum Tierarzt los, er er erbricht extrem und hat Diarrhö - ist zudem extrem matt, nur am zittern und hat UntertemperaturOh
- wir drücken alle verfügbaren Daumen! Gute Besserung! 
-
Oh nein, hier werden auch die Daumen gedrückt.
-
Daumen sind ganz doll gedrückt.
-
Wenn du magst, erzähl doch mal, was der arme Kerl hat. Ich drücke natürlich auch die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!