Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch die Daumen!
-
22. Oktober 2016 um 17:46
schau mal hier:
Terrieristen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Jorja : auch wir drücken alle Pfoten und Daumen für Spike.
Bitte melde dich, wenn du eine Diagnose hast. -
Auch wir drücken natürlich die Daumen und denken an euch

-
Hey, danke fürs Daumen drücken!
So wie es aussieht hat er wohl "nur" was verdorbenes gegessen (wobei ich das zu beinah 100% ausschließen kann) oder eine echt fiesen Mag-&Darm-Infekt.
Er hat Spritzen gegen Übelkeit/Erbrechen sowie Durchfall bekommen.
Das Erbrechen hat er bis jetzt eingestellt, Durchfall hat er nach wie vor gehabt, musste heute Nacht zweimal raus.Man merkt aber schon noch deutlich, wie schlapp er ist, sonst schlägt er gerne an, wenn Leute an der Haustüre vorbei laufen und gestern nichts
. Auch wie unüblich beim Tierarzt gar nicht gejammert (und das tut er immer!), da hat ihm wohl die Kraft gefehlt.
Heute starten wir mit ein bisschen Schonkost (eine selbstgekochte Hühnerbrühe gab es gestern schon)Es war nur einfach der Wahnsinn, wie oft er sich erbrochen hat, welche Mengen dabei rauskamen und beim Durchfall geauso

Ich werde weiter berichten!
-
Dann ist ja "gut" das es wirklich nur ein Magen/Darm Infekt ist und keine Vergiftung oder so.
Wenn ich dir für die Schonkost was empfehlen darf Morosche Karottensuppe - BARF-Lounge, kennst du evtl, wenn nicht, hilft wirklich super. Kann man sehr gut dem Reis zB zufügen.
Gute Besserung für das Terrier-Tier.
-
-
Puh, das klingt doch gut. Gute Besserung dem armen Kerl!
-
Paul ist jetzt 10 Monate. SEHR 10 Monate....

-
Ich schieb derzeit auch alles auf die Kombi von Pubertät und Eichhörnchen-Invasion. Spaß ist anders - aber Rütter hat ja versprochen, dass ein Russellchen mit 1,5 erwachsen ist und man bis dahin durchhalten und gut erziehen muss... möge er recht haben!

Felix würde ja soooo gerne da rauf!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1,5 Jahre? Optimist....

3 Jahre halte ich für realistischer... (Da nahmen derartige Phasen zumindest bei meinem ersten und besten JRT ab.)Ein sehr hübsches Herbstbild übrigens!
-
3 Jahre halte ich für realistischer... (Da nahmen derartige Phasen zumindest bei meinem ersten und besten JRT ab.)
tadalalalala... *ohrenzuhalt*

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!