Terrieristen

• Ja - 6 Stück, ne 5, einer ist kurz nach der Abgabe als Welpe gestorben. Sehen zum Teil aus wie er, Rest im Foxterrier-Loog von den Farben her. Sind aber alle außer Bossi und dem verstorbenen Welpen an Jäger gegangen in der Umgebung. Eine Schwester im Foxl-Kleid haben sie behalten, die kenne ich sogar.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dieser Huuuuund! :ugly:
    Das sieht doch schwer nach Motivation zum Gassi aus.. wir wollten - oder eher ich... - vor einer halben Stunde los :lol: aber da kam gerade die Sonne ein bisschen raus und schien uns direkt an.. |)

• Heute Morgen ging sie ausnahmsweise mal freiwillig mit, dafür durfte ich sie dann vorhin bis zur Tür tragen :ugly:
    aber dafür waren wir 100 Minuten draußen, davon 80 Minuten komplett ohne Leine! :hurra: :applaus:

Sie hat so toll gehört, war echt aufmerksam, hat sogar den Dummy dreimal richtig gesucht, ... (bis auf die letzten 20 Minuten, da war sie dann richtig im Mäuseln vertieft - war aber auch quasi so gewollt, also das Mäuseln, wollte noch etwas Zeit rausschlagen und den Hund machen lassen was er wollte... Kontra schlecht am Hören, Pro sie kriegt sowieso nix mehr anderes mit, von daher wenig Gefahr :lol: ) ich bin so stolz auf sie. 80 Minuten, ohne dass ich auch nur einmal die Leine vorbereiten musste, weil irgendwas gewesen sein könnte. Und so schön gehüpft und gerannt. Und gebadet hat sie! :ill: Und dann zum Abtrocknen noch schön mit mir über die riesen Wiese gerannt :lol: Ich liebe diesen Platz! So viel Wiese, so übersichtlich. Nur doof, dass ich immer erst 20-30 Minuten hin laufen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!