Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wäre Loki ein menschlicher Mann, wäre er total mein Typ.

-
Wäre Loki ein menschlicher Mann, wäre er total mein Typ.

-
Dieser Blick... ich liebe es,wenn die Strubbelschnuten so schauen!
-
Vor allem dieses 'das ist jetzt dein Ernst, oder? Ich lach dann, wenn ich Zeit habe.' - Gesicht.

-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
fehlt noch die Sonnenbrille für den Hund

Boah Baxter hat gestern ne Katze gejagt und war nicht mehr rückrufbar
Eichhörnchen und Vögel lässt er in Ruhe und auch abrufbar ist er dann... menno, nun muss ich mal schauen wie wir das abtrainieren... -
Die Büro-Hundeline grüßt Euch recht herzlich:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*schnarch.....

-
Hier klinke ich mich auch mal ein.. ich LIEBE Terrier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rechts Westie Paul - 9 Jahre
Links Ricky, genau wissen wir es nicht, aber Tierarzt und auch ich vermuten, dass auch hier ein Terrier mitgemisch haben könnte. Verhalten passt
- fast 2 Jahre -
Ach, Kommentar von unserem Tierarzt, als Paul eingezogen ist: "Ein Terrier als Ersthund? Sie wissen aber, dass das kein Schoßhund ist, oder?"
Jaaaa, eben drum !

-
Ich glaube es wird Zeit,mich ebenfalls hier einzureihen
Ben nd Donja,meine Strubbelschnuten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Leben ohne diese beiden Kasperköppe ist unvorstellbar !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!