Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Danke! Das wäre auf jeden Fall was. Wenn ich nicht auf der nächsten Messe fündig werde, bestelle ich den mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte Spaß, wirklich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein gequatsche bitte ignorieren

[media]https://youtu.be/_6ypFNaGfRU[/media]
-
@NeoNorwich Hach, sehr niedlich, deine Bande

-
Find ich auch!
Vor allem auch interessant, dass man schon auf diesem kurzen Video enorme Wesensunterschiede deiner beiden Hunde sieht. -
-
Find ich auch!
Vor allem auch interessant, dass man schon auf diesem kurzen Video enorme Wesensunterschiede deiner beiden Hunde sieht.inwiefern?

-
Neo wirkt wie so ein richtig freudiger, wuselig-netter Kerl, mit dem man Pferde stehlen kann (nur irgendwann Platzprobleme bekommt, weil's zuviel werden). Loki wirkt viel ernster, auf eine Art ruhiger, so ein bißchen wie die hündische Entsprechung zum Einsiedler im Wald, der ganz genau beobachtet, wer da um seine Hütte rumläuft, der auf den ersten Blick erstmal verschlossen und knurrig wirkt, und innerhalb der Familie zum Schmusebärchen mutiert.

-
Würde ich so fast unterschreiben

-
Neo ist genau wie Henry, das ist richtig krass!!! <3 <3 <3
-
Neo ist genau wie Henry, das ist richtig krass!!! <3 <3 <3
Ich finde die kleinen wuscheligen Terrier (also alles was so Richtung Cairn, Norwich und Westi geht) alle einfach total klasse
finde generell das die sich recht ähnlich sind. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!