Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ja gerade hin und weg von den Norfolk Terriern. Gibt es hier zufällig welche?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, @Meeko030 hat 2

-
15-30min für einen 10jährigen Terrier?
Finya ist ja irgendwas um die zehn Jahre alt, hat ein kaputtes Bein und in sämtlichen Gelenken Arthrose. Die würde mich hassen, wenn ich nur solche Minirunden gehen würde
1-2h bei der großen Runde müssens schon sein im Durchschnitt, damit das Puscheltier zufrieden ist. Die wird sonst einfach nervig, wenn ihr langweilig wird. Manchmal glaube ich, dass sie doch erst 5
-
@oregano : Dein Avatar ist so traumhaft schön.. Dürft ich das mal in groß bewundern?

-
@Nesa8486
Dankeschön
Hier gibts das Foto in groß: Große Wunder - kleine Träume
Beitrag 279
-
-
Ich bin ja gerade hin und weg von den Norfolk Terriern. Gibt es hier zufällig welche?

Ja - ich habe zwei

Wir sind gerade gestern umgezogen, hab also etwas Geduld, falls eine Antwort mal etwas dauert
Chaaaooos überall dieses Jahr 
Hast du Fragen? Du kannst auch gerne in unseren Foto-Thread schauen (der etwas eingeschlafen ist).
-
Oh, hab da leider keinen Zugriff drauf. Muss mich wohl auch endlich mal im PfotoBereich freischalten lassen..
-
a) viel, b) viel.
Jap, hier genauso. Rein darf inzwischen jeder, aber erst mit "Erlaubnis" des Hundes darf sich hier frei bewegt werden. Da kann die olle Prinzessin echt stinkstiefelig werden, wenn man sie lässt.
Überhaupt ist sie eine Kontroletti. Zwei spielende Hunde? Geht gar nicht. Dann gibts Leinenknast und Ablenkung durch mich.
Maybe hat eine Regenjacke und einen Wintermantel:
Genau den haben wir auch. Den gibt es auch als Wintermantel richtig dick gefüttert. Ich finde beide super. Dank des Mischfells ist ein Hund am Bauch fast komplett nacki, deswegen gibt es hier eigentlich Mäntelchen, sobald das Gras nass ist.
4x Fleeceshirt von DG Doggear (zum Unterziehen oder bei trockener Kälte)
Hast du da Fotos davon? Ich suche aktuell noch eine Art bequemen Pulli für trockene Tage. Würde mich sehr drüber freuen.
Zum Durchbürsten benutze ich eine normale Naturhaarbürste und einen Floh-/Staubkamm für den Bart.
Zwischen den Trimmterminen gehe ich aber manchmal kurz mit einem schwarzen Bimsstein durch und striegle sie ab. Der kostet 90Cent und ich hole mit keinem anderen Ding so viele lose Haare raus wie mit dem Bimsstein
Danach glänzt sie immer richtig.Aktuell läuft es sooo toll mit meiner Terriermix-Dame
Ich bin ja ziemlich mit meinem Jungspund beschäftigt und sie macht alles nebenher einfach so souverän. Die zwei verstehen sich einfach super, meine Hündin ist so richtig aufgeblüht. Sie hat noch einmal einen ordentlichen Schub Selbstbewusstsein bekommen und man merkt, dass sie einerseits einen Hund an ihrer Seite genießt und andererseits auch ganz froh ist, wenn sie einfach nur das tun muss, worauf sie wirklich Lust hat.
Sie hat sich nun endlich entspannt und fühlt sich endlich nicht mehr jedes Mal angesprochen, wenn ich mit Holly schimpfe
Wir haben hier unseren Rhythmus gefunden und das hat unsere Beziehung noch enger gemacht als zuvor.
Dazu hat sie richtig abgenommen, ordentlich Muckis drauf bekommen, eine schöne Taille, tolles Fell. Wenn jetzt auch noch die Mäkelei be dem ewigen Thema Fressen wäre, bin ich wunschlos glücklich
-
Ja - ich habe zwei

Wir sind gerade gestern umgezogen, hab also etwas Geduld, falls eine Antwort mal etwas dauert
Chaaaooos überall dieses Jahr 
Hast du Fragen? Du kannst auch gerne in unseren Foto-Thread schauen (der etwas eingeschlafen ist).
Oh suuuuper! Ich lese mich dort mal durch und stelle meine Fragen dann dort drüben. Und dir natürlich erstmal viel Erfolg beim Einräumen, Chaos beseitigen und so.

-
@Czarek : gerne doch.

Hier sind sie:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Hunde können sich damit absolut frei bewegen.
Zwei (kleine) Minuspunkte: da meine Hunde die Ruten oben tragen, rutschen die Mäntel hinten hoch.
Ist es von unten dauerhaft nass, zieht das Wasser vom Bauchteil bis in die seitlichen Baumwolleinsätze hoch.
Deswegen kann ich die Shirts nicht wie geplant als Unterzieher unter den Regenmänteln verwenden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!