Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Trainingsrunden von 15-30km
Das wird schon noch.
In ca. 10 Jahren wird das Gerenne und Gehopse weniger, und es reichen Spaziergänge von 15-30 Minuten.
(Okay, mehrere am Tag, versteht sich. Und ein paar Such- oder Gehorsamsspiele dürfen auch noch gerne eingebaut werden. Aber es wird besser, definitiv, jaja ...
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Terrier sind da irgendwie anders- denen reicht es auch, wenn es zwei Tage lang nur den Garten zum Lösen gibt.
Stundenlange Wanderungen machen sie genau so mit wie Radtouren.
Kurze Leinenrunden sind auch okay, aber nicht so beliebt.
Aber daß sie jetzt ekstatisch draußen rumflippen habe ich nicht zugelassen.
Sie toben, sie rennen und sie spielen - ein Pfiff und sie lassen es sein.
Diese Pausen sind wichtig, sonst pushen sie sich zu sehr hoch.
Dann reicht eine kurze Bewegung, ein Rascheln und sie sind im Jagdmodus, weil das Erregungslevel vorher schon so hoch war.Sie sind nicht sonderlich fordernd, was Bewegung angeht, sie passen sich uns einfach an.
-
Ich habe die Terrier heute gequält

Aber wer sich bei dem Wetter in schlammiges stinkendes Wasser schmeißt, der braucht sich nicht zu wundern.
Den Dreck mag ich nicht im Haus haben.[media]https://youtu.be/Ztno3dQSQj0[/media]
-
Der Strahl hört sich so stark an
aber die machen es ja gut mit 
-
Hört sich wohl wirklich nur so an, vermutlich weil das Handy so nah dran ist.
Einen gewissen "bums" braucht er allerdings, sonst geht der meiste Dreck ja gar nicht runter. -
-
Du hast ne Hundeduschanlage - ich bin dezent neidisch!
Hier wird nur abgetrocknet...
-
Du hast ne Hundeduschanlage - ich bin dezent neidisch!

Hier wird nur abgetrocknet...
Ja, hat mir mein Mann geschenkt, allerdings wollte der einfach wohl nur ne saubere Dusche bzw. sauberes Badezimmer
Nur abtrocknen reicht bei meinen leider meist im Herbst/Winter nicht, daher ist das Teil fast täglich im Einsatz. -
@NeoNorwich : Darf ich fragen, welche Hundedusche das ist?
-
@NeoNorwich : Darf ich fragen, welche Hundedusche das ist?
Na klar, dass ist lt. meinem Mann diese hier Klick.
-
@NeoNorwich : danke schön!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!