Terrieristen
- 
						Krambambuli 
- 
					8. September 2012 um 17:40 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Ich wollte damals unbedingt rot, B&T fand ich nicht so toll zu dem Zeitpunkt, keine Ahnung wieso  Mittlerweile gefällt mir B&T deutlich besser bei den Norwiches. 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 

- 

- 
			Mir auch.  Und für Rot hast du ja Loki. Und für Rot hast du ja Loki. 
- 
			Ich bin momentan so verliebt in Spike, der hört aktuell so gut  und geht an der Leine ohne zu ziehen. soooooo toll und geht an der Leine ohne zu ziehen. soooooo toll     Ich war grad mit Spike und Hugo durch den Schnee toben, ca 1 1/2h und jetzt sind beide platt. War echt verdammt anstrengend, da wir leider nur noch Bappschnee haben  
- 
			Schnee? Gibt's hier nicht... letztes Wochenende lag ein halber Zentimeter und alle Hügel waren voll mit Schlitten fahrenden Schotten!  Ich war heute zum ersten Mal mit meiner neuen Kamera im Wald: Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Dicke war einfach zum Knutschen heute! Kein einziger ernster Jagdversuch - abgesehen von vielen Blättern im Spiel. 
- 
			Mir haben die roten Norwiches immer besser gefallen - auch heute noch. Vielleicht ja mal irgendwann - wer weiß. 
- 

- 
			@Theobroma 
 Wir brauchen noch viel mehr Felix Fotos, jetzt wo du ne tolle Kamera hast 
- 
			@Theobroma 
 Wir brauchen noch viel mehr Felix Fotos, jetzt wo du ne tolle Kamera hast Die Geister, die ich rief...  Noch eins: Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 
			Huhu! Ich wurde zum Adaptil gerufen  Wir benutzen seit einem Jahr das Adaptil-Halsband bei Meeko und es hilft ihm sehr. Er ist ja ein sehr unsicherer Hund und für ihn ist das Halsband total klasse. Wir merken auch immer, wenn der Monat vorbei ist - dann wird er unsicherer und wenn wir auf den Kalender schauen, ist es wieder Zeit für einen Wechsel. Für uns ist es also eine sehr schöne Unterstützung! :) 
- 
			Huhu - wir waren am Samstag fleißig. Auch wenns die Hundis net sooo toll fanden *gg Fraule hat getrimmt und geschoren: Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zusammen: Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider nur Handyfotos..... Bei Bossli könnte am Rücken und Hals noch mehr weg (auf dem Bild sieht man fast schon ne Halskrause, in echt is die nicht so extrem), aber ich hab mich auf die Beine und den Strubbelbauch konzentriert, dann konnten die Hände und der Rücken nimmer *gg Sonst mag der das nämlich gaaar net an Bauch und Beinen, aber gestern hab ich einfach mal beschlossen, er hat zu mögen. Und siehe da, plötzlich ist das Fiepen verstummt, und er ergab sich still in sein Schicksal :-) Aber immerhin, die grauen Haare am Rücken sind alle weg, sieht wieder richtig hübsch aus. 
- 
			Oh das Thema Jagdterrier ist bei uns zu Hause momentan das Thema.   
 Mein SchwieSohn, Jäger, möchte sich (unbedingt) nen Jagdterrier zu seiner Bracke holen, aber meine Tochter ist kein Fan von denen. Sind ja auch keine einfache Rasse.  
 Na ich bin ja mal gespannt..... Jedenfalls war am WE ne JR-Dame bei uns. 
 Frieda ein ganz entzückendes kleines Mädchen:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Ohren sind der Hammer.   
 Ihr Herrchen setzt sie zur Nachsuche ein und außerdem geht sie noch als Schulbegleithund für ein paar Stunden mit in die Schule.
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!