Terrieristen
- 
						Krambambuli 
- 
					8. September 2012 um 17:40 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Sehr hübsche junge Dame!!   
 Was habt ihr denn tolles hinter dem Gitter sitzen, dass sie so begeistert vorsteht?
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Hasenkaninchen.  
- 
			Felix würde ausrasten, wahlweise tot umfallen oder völlig erstarren! Das ist sein persönlicher (Alp-)Traum!  
- 
			Schlag deinem Schwiegersohn doch einen Westfalenterrier vor. Sind soweit ich weiß gemäßigter, etwas leichtführiger. Wäre ich Jäger hätte ich so einen bei mir sitzen  
- 
			Felix würde ausrasten, wahlweise tot umfallen oder völlig erstarren! Das ist sein persönlicher (Alp-)Traum!  Echt? Vor Angst oder vor Aufregung?  J. hat in seiner Jägerschaft viele Jagdterrier im Einsatz (gesehen) und ist von denen schwer begeistert. Aber ich kann den Westfalenterrier ja mal vorschlagen. Danke für den Tipp.  
- 

- 
			Alles anzeigenHuhu - wir waren am Samstag fleißig. Auch wenns die Hundis net sooo toll fanden *gg Fraule hat getrimmt und geschoren: Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zusammen: Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider nur Handyfotos..... Bei Bossli könnte am Rücken und Hals noch mehr weg (auf dem Bild sieht man fast schon ne Halskrause, in echt is die nicht so extrem), aber ich hab mich auf die Beine und den Strubbelbauch konzentriert, dann konnten die Hände und der Rücken nimmer *gg Sonst mag der das nämlich gaaar net an Bauch und Beinen, aber gestern hab ich einfach mal beschlossen, er hat zu mögen. Und siehe da, plötzlich ist das Fiepen verstummt, und er ergab sich still in sein Schicksal :-) Aber immerhin, die grauen Haare am Rücken sind alle weg, sieht wieder richtig hübsch aus. Toll sehen se aus obwohl es bei Bossi echt so aussieht, als ob er einen Fellschal tragen würde  
- 
			Toll sehen se aus obwohl es bei Bossi echt so aussieht, als ob er einen Fellschal tragen würde dem schließe ich mich vollumfänglich an!  Echt? Vor Angst oder vor Aufregung? Vor Jagdfieber!    
- 
			Ah ok  . .Zorro war anfangs auch sehr aufgeregt. Mittlerweile hat er sich dran gewöhnt.  
 Für Frieda wars dagegen schon sehr spannend und sie hat vor Aufregung gezittert. Aber wir haben sie auch nicht lang schauen lassen, damit sie sich nicht zu sehr rein steigert.Die Hasis sind ganz entspannt. Könnten, wenn sie wollten, ins Innengehege, tun sie aber nicht. Sitzen in der sicheren Ecke und mümmeln vor sich hin.  
- 
			Chili würde donnernd in das Gitter des Käfigs springen und da reinbeißen und dran zerren, evtl. auch dran kratzen wie wild. Dann von oben drauf oder von unten versuchen, sich durchzuwühlen. 
 Nur Gucken, Erstarren oder Jiefeln wäre traumhaft... *seufz*
 Aus diesem Grund gibt es hier keine Kleintiere mehr.
- 
			Chili würde donnernd in das Gitter des Käfigs springen und da reinbeißen und dran zerren, evtl. auch dran kratzen wie wild. Dann von oben drauf oder von unten versuchen, sich durchzuwühlen. 
 Nur Gucken, Erstarren oder Jiefeln wäre traumhaft... *seufz*
 Aus diesem Grund gibt es hier keine Kleintiere mehr.Ich denke, dass kann man aberziehen, zumindest an diesem einen Stall. Zorro und Jette sind auch Jagdsäue. Zorro hat versucht, zu buddeln, da gabs nen Donnerwetter und beim positiven Verhalten nen fettes Lob. 
 Er hat das schnell kapiert und irgendwann waren die Hasen langweilig. Da wird immer nur kurz begrüßt, geschaut und dann lieber auf dem Grundstück irgend was gemacht.
 Die wissen halt, das gehört dazu und gut ist. Ist wie mit den Katzen.... 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!