Terrieristen

• Henry und ich standen letztens vorm REWE rum während der Mann sich drinnen am Einkaufszettel abgemüht hat ( xD ) und da kam eine Frau mit einem Irish, sagte "Sitz Gordon - und bleib! Mami holt jetzt Brötchen!" wünschte uns einen guten Morgen, ging rein...und wir standen dort mit dem Irish, der NICHT angebunden war und einfach so wartete und ich war hin und weg :herzen1: :herzen1: :herzen1: musste auch direkt an @NeoNorwichs Loki denken und hätte SCHREIEN können, weil ich mein Handy aka Kamera nicht dabei hatte :roll:

• Hier wohnt eine Norwich- Züchterin und ich bin eingeladen zum Fotografieren. ;)

sag doch sowas nicht, darf ich wissen welche Züchterin? Weil du kommst doch aus dem Norden, oder? Mein Neo kommt auch aus dem Norden :D

• Ja ist er :bindafür:
    Es gibt eine Züchterin die mit Neo's Wurfschwester züchtet, die Maus schaut meinem so ähnlich :shocked:

• Es ist genau diese Züchterin! :bindafür:
    Practical Jokes N.... (ich mag es jetzt hier nicht ausschreiben)
    Leider musste die Maus nach ihrem ersten Wurf kastriert werden, da sie eine Schwergeburt hatte und ein Kaiserschnitt nötig war. Jetzt lebt sie als "normaler" Hund in Dänemark.

Ich bin schon seit einem Jahr eingeladen und irgendwie kam immer mal wieder was dazwischen- mal bei ihr und mal bei mir. Momentan ist das Licht draußen einfach zu schlecht, meine Kamera ist für Indoor Aufnahmen nicht geeignet, die Bilder sehen dann einfach nur verblitzt aus.
    Ich gelobe aber Besserung!

• Ach, das wusste ich gar nicht,sehr schade...so genau verfolge ich das ganze auch schon länger nicht mehr.

Dann bin ich wirklich mal auf deine Bilder gespannt :hurra:

• Die Kleine war auch mein Liebling. ;)
    Die anderen Hündinnen dort sind alle rot, sie war die einzige in blaTa.
    Inzwischen wohnt aber wieder eine BlaTa Hündin dort, weil eine der Roten in Rente geht. (so habe ich es zumindest verstanden, also bitte nicht drauf festnageln)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!