Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Orly ist so süß! Ich steh auf weiße Terrier

Mein Schneehase - sie ist im Schnee immer so glücklich. Da ist sie ganz in ihrem Element
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
@oregano dein Schneehase sieht eher aus wie ein Schneelöwe mit dem vielen Fell!

-
Sie ist soooo niedlich

-
Heute hat das Rüssellchen ein 6 Monate junges Norwich-Mädchen kennen gelernt und mit ihr gemeinsam so richtig die Sau rausgelassen
. Die kleine Kröte hätte ich am liebsten eingepackt!
So dermaßen entzückend, das Gesichtchen, die kurzen Stummelbeinchen, ihre ganze (ruhige
) Art, ein wirklich extrem herziger Hund! Einen Norwich habe ich vorher noch nie live gesehen und hätte ihn auch ohne die Beiträge hier nicht als solchen erkannt - richtig schade, dass es (zumindest hier in der Gegend, die Kleine stammt auch aus einer Zucht ein paar 100km entfernt) so wenig davon gibt! -
Hast du zuuuuufällig ein Bild gemacht?

-
-
Ja, Norwich sind schon klasse, gell Carina! Linus ist ja etwas groß geraten, aber ein normal großer Norwich ist einfach nur niedlich. Leider sind sie sehr selten. Bei uns ins Geschäft kam mal ein Ehepaar das hatte drei Norwich dabei. Ich glaub das ist wie ein Sechser im Lotto.

-
Oh ja, ein Foto, ein Foto.

-
Hast du zuuuuufällig ein Bild gemacht?

Nein, leider nicht.
Aber die Chancen stehen gut, dass wir uns wieder treffen, DANN mach ich sicher eines. -
-
Ja, Norwich sind schon klasse, gell Carina! Linus ist ja etwas groß geraten, aber ein normal großer Norwich ist einfach nur niedlich. Leider sind sie sehr selten. Bei uns ins Geschäft kam mal ein Ehepaar das hatte drei Norwich dabei. Ich glaub das ist wie ein Sechser im Lotto.

Ja, ich liebe diese kleinen Charakterköpfe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!