Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Und was ist das für eine Schere?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist eine Modelierschere. Damit kann man die Übergänge weicher machen. Es geht aber auch mit einer geraden Schere.
-
Ok, dann kauf ich mal so eine. Danke für die Hilfe und auch Danke an Mozart fürs modeln
-
Ok, dann kauf ich mal so eine. Danke für die Hilfe und auch Danke an Mozart fürs modeln
Die Scheren sind super, nehmen nur die Hälfte der Haare und machen so die Übergänge weicher. Rüssellchen mag nur das Geräusch beim Schneiden nicht und zappelt bei der extra herum (deshalb gibts Extrawurst bei der Effilierschere
).
-
ich zupf die Haare da mit den fingern :o vollkommen problemlos, im Gegensatz zu den Beinen.
-
-
-
Wow - is toll geworden. So ein Schöner.....
-
Wow, sehr adrett sieht er aus
Hat er ein bisschen zugenommen? Er sieht jedenfalls sehr drahtig und muskulös aus! -
Toll sieht er aus! Ich habs grad nicht mehr im Kopf.... machst du selber oder Groomer? Wenn ja, wo gehst du da hin?
-
@schimmelchen Danke
Ja, Loki hat jetzt ca. 500g zugenommen, so darf er jetzt gerne bleiben.
@Rübennase ich habe eigentlich alles hier um es selbst zu machen, allerdings muss ich wirklich gestehen ist es mir zu anstrengend und kostet mir persönlich irgendwie zuviel Zeit
Mittlerweile lasse ich beide wieder trimmen, darf ich verlinken wohin ich die beiden bringe? Klick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!