Terrieristen

• @Theobroma
    Jaaaa mitbringen bitte :cuinlove:

Ist die ängstliche Maus vielleicht ein Tierschutzhund? Davon scheint es in England ja einige zu geben, was ich so über die Beddie Gruppe auf FB mitbekomme. Da gibts ja auch viele Beddie Whippet Mixe, wie du einen eingestellt hast. Die sind so hübsch!

Hier gibts einfach viel zu wenig Züchter und viele geben nicht mal gerne Auskunft über ihre Rasse. Wirklich schade!

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hach, ich lass mich zwischendurch auch mal knutschen und es wird kurz gekuschelt :D Und zappeln.. hach, irgendwann geben sie alle auf :D

• Hach, ich lass mich zwischendurch auch mal knutschen und es wird kurz gekuschelt :D Und zappeln.. hach, irgendwann geben sie alle auf :D

Da braucht man ein Händchen dafür, das können sicherlich nicht alle :verzweifelt:

• Ich habs einfach nicht anders gelernt :D
      Ich hab den Tisch mal mit Galgen aufgebaut und fast verzweifelt... :D

• @Theobroma
      Jaaaa mitbringen bitte :cuinlove:

Ist die ängstliche Maus vielleicht ein Tierschutzhund? Davon scheint es in England ja einige zu geben, was ich so über die Beddie Gruppe auf FB mitbekomme. Da gibts ja auch viele Beddie Whippet Mixe, wie du einen eingestellt hast. Die sind so hübsch!

Hier gibts einfach viel zu wenig Züchter und viele geben nicht mal gerne Auskunft über ihre Rasse. Wirklich schade!

Viele gibt's hier aber auch nicht. Ein paar Züchter hab ich spontan gefunden. Ein paar Welpen auch... Und ja, es gibt die öfter als Whippet-Mix.
      Ich kann aber mal fragen, wo die Hündin herkommt.

• HAllo zusammen.

Ich werf micih hier einfach mal mit rein.
      Unser Rudel wird seit ca einem halben Jahr durch eine Border Terrier Hündin verstärkt.

Für mich ist es das erste Mal der "Kleinhundehaltung"
      :D

• Herzlich Willkommen! Ein Borderterrier steht hier auch zur engeren Wahl, wenn hier in langer, langer Zeit mal wieder ein Hund einzieht (wobei ich mich zwischen so vielen tollen Terriern gar nicht entscheiden kann...).

Viele Borderterrier Besitzer sehen in meinem Findus auch etwas Border (Parson Russell Besitzer aber auch Parson Russell...)

Ich mag Border Bilder sehen :smile:

• ich vermute, du ahnst es schon. Eine Katze wurde spontan zum freigänger, die anderen hatten dann ihr eigenes Zimmer

So ähnlich liefs damals mit dem besagten Airedale auch. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!