Terrieristen

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ok - 97er PLZ ist net direkt bei uns, aber soo weit auch wieder net. Lumpige 200 km..... :-) :-)

Wenn ich grad mal nix zu tun habe, frag ich echt mal an. So im Urlaub oder so. Dann können Deine mal ne Runde "Terrier ärgern" spielen *gggg

...und ich guck zu, wie´s richtig geht. Also das Trimmen - Terrierärgern kann ich schon *gggg

• Au ja, Terrierärgern möchten sie gern spielen.... Hier spielt immer Rhea Labradorärgern :D

• Trimmkurse gibt es überall ;) Fragt doch mal Züchter oder Groomersalons in eurer Nähe ;)

• hier gibt es zwar echt viele Salons, aber nicht umsonst wurde Genna Jahrelang geschnitten...

bzw sie wurde einmal mit dem Entfilzer bearbeitet und dann mit der Schermaschine in Form geschnitten....

ich habe erst seit 1 Jahr jemanden gefunden der sie wirklich trimmt, zum Glück geht das bei ihr noch , nur der Kopf geht nicht mehr zu trimmen..

Ich bin da aber trotzdem nicht wirklich glücklich da , die Groomerin Genna immer komplett abtrimmt...

• was meinst du mit komplett abtrimmen? Welcher Abstand ist denn dazwischen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!