Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Schön - alle Terris wieder da :-)
Bei uns war´s recht entspannt. Wir hatten auch Raclette :-)
Gegen 22 Uhr waren wir das letzte Mal draußen, vorsichtshalber diesmal angeleint (sonst hab ich das nie gemacht an Silvester, aber wenn man hier so viel liest, daß immer Hundis abhanden kommen..... Da wird man ganz schizophren *gg).Bossli total entspannt, der guckt nichtmal, wenns kracht, Biene leicht verunsichert, lief dann nach nem Kracher kurzzeitig an meinem Fuß klebend und mit der Zunge beschwichtigend, hat sich aber mit ein paar Sätzen überzeugen lassen, daß alles ok war, und ging dann wieder fröhlich schnuppern mit ganz normal lustig nach oben aufgerichtetem Schwänzlein.
Frieda ganz ruhig gewesen, da gab´s Böller nur in größerer Entfernung, und die machen sie nicht nervös. Nur auf relativ geringe Entfernung, da erschrickt sie natürlich, weil sie nix sieht - aber das hatten wir diesmal gar net. Also ganz entspannt.
Gestern Abend nochmal ein vereinzelter Böller, da rannte Biene kurz zu mir her, aber danach war´s gleich wieder entspannt.
Auch die Katzis haben Mitternacht dann wohl einfach verpennt, keine Anzeichen von irgendwelchen hektischen Aktionen oder so im Zimmer.
...wie ich - war dann nämlich auch bald im Bett....*hust..... Voll die Silvesterparty, gelle..... *gg (früher wär mir des net passiert.....)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt ihr diese Momente, in denen man ganz entspannt mit seinem Hund spazieren geht und sich fragt, warum zum Henker man dieses wohlerzogene und vorbildliche Exemplar von Hund eigentlich an der Schleppleine hat? Und während man das so denkt und sich seinem Hund im Geiste freiheitswiederherstellender Maßnahmen langsam nähert, springen drei Rehe aus dem Gebüsch und man weiß es wieder?
-
*zustimm..... Ja, solche Momente kenn ich auch!
-
Oh ja, sie sind Meister darin, einen in trügerischer Sicherheit zu wiegen.
-
Oh
Ich sollte keine Anzeigen mehr lesen!
Eine Bedlington x Whippet Mix Hündin! Optisch absolut mein Fall! KlickNur wenn ich das lese
Crazy things Daisy does that makes us laugh: Runs after her tail, catches it in her mouth, lets it go, then chases it again. She can have a party for one in an empty room haha!
könnte ich heulen. Das Hundemädchen ist erst 9 Monate alt. Hoffentlich findet sie ein gutes Zuhause! -
-
Aber bis auf das liest sich die Anzeige ja wirklich um Welten besser als viele andere. Und sie wollen nichtmal Geld für sie, sondern ein gutes Zuhause.
Aber BedlingtonxWhippet? Woher hat sie den Rauhaaranteil?
Ich leb eh im falschen Land, wäre ich bei euch in UK säße die Maus morgen schon bei mir. -
Soll ich sie für dich ein paar Tage aufnehmen?
Hätte ich Felix nicht, wäre das eine zum schwach werden...Aber Zweithund gibt's hier nicht!
Mal neue Fotos vom Terrierbuben:
-
Wär ein Grund mehr mal rüberzudüsen auf die schönste Insel der Welt.
Aber neee.. Und ich will doch eh keine Hündinnen mehr! Aber bei der süßen Maus könnt man schwach werden... -
-
@Aoleon
an mir wäre es nicht gescheitert...
Ich wüsste ja zu gerne mal, wie groß die Hündin ist...@roterfindus: ja, ne?
Gilt eigentlich für beide deine Kommentare...Was meint ihr denn, wie lange der Terrierbub wächst? Ich hab den Eindruck, dass da in den letzten 2 Monaten nimmer viel passiert ist. 2cm vielleicht. Ob da noch was kommt? So weitere 2cm fände ich schon noch gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!