Terrieristen

  • Die beiden waren so satt vom Raclette :roll: und so müde von den Kids, das sie erst um 23:30uhr wieder richtig wach geworden sind...da gab es dann einen Rinderhuf zum ausschlecken und wir konnten raus uns das Feuerwerk anschauen26397d5.jpg

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Terrieristen* Dort wird jeder fündig!


    • So so, Du behandelst Deine Hunde also wie Fußabtreter. :gelbekarte:
      Silvester war besser als letztes Jahr, kein Angstpipi, aber kurzes Stresspinkeln gegen 10, als die ersten Deppen schon anfingen. Dafür ist Caspar noch mega angespannt, da es immer noch vereinzelt böllert. Aber dank Adaptil und lauter Musik war er "nur" steif vor Angst und nicht mehr so vollkommen weggetreten wie letztes Jahr, wo er versucht hat, sich überall durchzugraben. Arme Maus, ich hab den totalen Hass auf die Böllerer. Sunny hat sich wacker geschlagen, prall fand sie es auch nicht, war aber nicht panisch. Und das von dem Hund mit der Geräuschangst. Einzelne Böller ärgern sie total, da springt sie vor, kläfft und will angreifen. |) Das wäre mal eine Überraschung für die Leute draußen....

    • Bei uns waren Feuerwerke dieses Jahr aufgrund der Trockenheit zum Glück verboten& FAST alle haben sich dran gehalten :herzen1: zu Mitternacht gab's vlt 2 raketen ziemlich weit entfernt, aber Milo hats nicht mal gemerkt =)

    • Mein Terriertierchen hat Silvester friedlich verpennt, so wie ich ihn kenne. :D
      Übrigens ist Spike seid heute kein Einzelhund mehr, er ist jetzt ein Zweinzelhund :headbash:
      Bin der Kategorie Terrier untreu geworden, jetzt lebt noch ein Zwergdackel bei mir. |)

    • Bei uns ist Silvester leider nicht so entspannt abgelaufen. Um Mitternacht hat er sehr gezittert. Und wollte seitdem auch nicht raus. Und heute abend hat er mir auf den Teppich im Flur ein Angstpipi gemacht. Ich hasse die Böllerei :rotekarte: . Wenn`s wenigstens an dem Tag mit der Knallerei gut wäre, aber nein, es wird ja noch Tage später immer wieder geknallt. Das ist einfach Mist.


      Jorja:


      Ohhhh, ein Zwergdackel. Den kann man ruhig unter der Kategorie Terrier einordnen. Wo bleiben die Fotos von dem Neuzugang?

    • Nein, einen eigenen Fotothread haben wir vorerst nicht. Neben Arbeit, Pferd, jetzt 2 Hunden und etwas Haushalt ist meine Zeit relativ knapp.
      Zumal ich ja eigentlich unter der Woche nicht groß spazieren gehe... :pfeif: Spike kommt mit auf die Arbeit und darf da freilaufen =)
      Gehen nur morgens und abends eine kurze Löserunde. Bin gespannt, wie das mit Hugo wird. Denke werde morgens eine längere Löserunde gehen (bisher nur 5-10 Minuten) und dann vormittags mit auf die Arbeit nehmen und ihn dann ab Mittags zuhause lassen. Er hört ja noch nicht wirklich gut, muss also an der Leine bleiben und das ist ja sehr aufwändig den Hund immer auf einem Pferdehof an der Leine mitzunehmen. :ugly:


      Ich kann aber trotzdem regelmäßig Fotos von beiden Hunden hier reinstellen, insofern ich welche mache.


      Mit Hugo bin ich jetzt in dem Thread drinnen "Plauerstunde rund um den Dackel".


      Putzig ist er echt, nur total dünn. Spike ist ja auch eher immer ein Hungerkaken (von wegen kastrierte Rüden werden schlepp zu dick :verzweifelt: ) und der Hugo ist noch viel dünner. Werde jetzt das Futter umstellen (er hat recht günstiges bekommen) und wenn es dann in einiger Zeit nicht besser wird, werde ich Hugo natürlich einem Tierarzt vorstellen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!