Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
dieses Jahr wird hier schon im Vorfeld so viel geböllert wie sonst nie....
Genna ist schon seid gestern völlig durch den Wind.
Ich hab ihr jetzt ne Höhle gebaut und noch Adaptil gekauft....
Nach der ersten Dosis liegt sie wenigstens und schläft.
Pebbles bekommt nachher ihr Thundersirt an und dann verbringen wir den Silvesterabend Kuschelnd vor der Glotze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haben eure Terrier-Mäuse echt alle so Stress an Silvester, ach Mensch
Wir bekommen heute Besuch, zwischen Raclette und spielen mit den Kids bekommen die beiden eh so erstmal nix mit. Um 12uhr gehen die anderen dann raus zum anstoßen, die Kinder haben Knallfrösche und Wunderkerzen. Ich entscheide kurzfristig ob ich mitgehe oder zur Vorsicht drin bleibe.
Die Katzen machen mir mehr Sorgen wie die Wuffs. -
Ich habe gerade eine neue Seite an Melli kennengelernt
Wir waren Gassi und bei uns ist es kalt und regnerisch und außerdem wird entfernt geknallt. Ich wollte gerade zur großen Runde abbiegen, dreht sie sich um und läuft zurück. Bleibt stehen, schaut mich an und läuft weiter. Sie wollte heim
Auf dem Rückweg war sie auch wesentlich schneller, als auf dem Hinweg! -
-
Aber es regnet doch heute nicht zum ersten Mal
-
-
Ich habe jetzt meinen Versuch zu einem Lösen draußen abgebrochen, ich bin mit beiden genau aus dem Haus und über die Straße gekommen...
Dann knallte es einmal in der Ferne und Genna haute die Komplettbremse rein und weigerte sich nur einen Schritt weiter zu gehen.
Pebbles war hat sich auch panisch umgeschaut also bin ich wieder rein,
Ich hab keinen Bock mehr auf Silvester
-
Oh da schreib ich ja Glück zu haben mit Luke.
Wir haben vorhin noch am Stall gestanden und gequatscht und das Knallen in der Ferne störte ihn gar nicht.Ich wünsche Allen das sie den Abend gut überstehen und somit gut ins neue Jahr kommen.
-
Allen Terriern und ihren Menschen ein tolles 2016!!!
Mein Hund spinnt.
Ich mach mir endlos Sorgen wegen Silvester und dass wir da bei den Schwiegereltern sind. Fremde Umgebung und so (sie war erst zweimal da, im Sommer, ist ja schon ein bisschen her), extra die verhasste Flexi mitgenommen, weil ich sie nicht ableinen wollte wegen der Kracher.
Und was macht das Vieh? Geht Knaller begrüßen!
Jedesmal, wenns wo gekracht hat (heuer war sehr wenig los, es gab da eine Verordnung der Stadt aufgrund von Brandgefahr, aber die Feuerwerkskörper gingen ja trotzdem los), ist sie mit aufgestellten Ohren und Schwanz in die Richtung gestartet, von Angst keine Spur. Abartig und gewöhnungsbedürftig, aber cool, das Rüssellchen.
-
Ist doch klasse, erspart deinem Terrier-Tierchen viel Stress, so soll es sein
Bei uns war es auch wieder sehr entspannt, keine Angst nur Neugier.
-
Auch von unserer Seite ein frohes Neues!
Wir sind ja extra aufs Land gefahren zu Freunden mit souveränem Althund, damit Stresserella besser mit der Knallerei klar kommt.
Joooa, also es war wesentlich besser als letztes Jahr. Natürlich hat jemand genau neben unserem Auto auf der Hinfahrt einen Böller geschmissen, da lagen die Nerven dann erstmal blank. Aber angekommen entspannte sich Hundi immer mehr. Mitternacht gab es diesmal kein Angstpipi und sie ist zumindest nicht völlig ausgeflippt. Gegen 1 war sie sogar wieder recht entspannt und schlief ein.
Hab mir fest vorgenommen da weiter dran zu arbeiten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!