Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ich bin leider eine ganz fiese Versorgerin, die Couch gehört MIR... Die wäre durchaus groß genug für die Hunde, aber sie ist aus Stoff, da kriegt man nix raus. Ab und an darf der Terrier zum Mittagsschlaf mit drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier die Auflösung
Wir hatten ja vorher eine Couch aus Stoff, das war irgendwie schrecklich. Jetzt kann ich, wenn die Herren Hunde oder die Miezen mal nicht auf ihrer Decke liegen, die Haare und/oder schmutz einfach abwischen
caa5dd50612.jpg
-
Unsere Sportkanone
-
Ich hab auch ein Sofa aus Stoff. Kann nur diesen grob aussehenden Webstoff empfehlen. Da sieht man nichts drauf! Jaaaar nüscht. Und dazu sehr schick. Na gut, das Sofa ist nun gut 5 Jahre alt, aber es sieht gar nicht hundebenutzt aus, obwohl der Hund immer drauf liegt.
Ich find super, dass man eine Ledercouch abwischen kann, aber 1. käme für mich nur Kunstleder in Frage und 2. ist Kunstleder meiner Meinung nach total ungemütlich und kalt.
-
Charly beim Nickerchen auf der Herbstwiese......und mit seinen Freunden!
Die kleene Weiße ist Finchen, unser Pflege-Terrier-Mix...[/img] -
-
upps.....das fehlte:
[/img]
-
Das letzte Bild ist leider nicht sichtbar, ich bekomme da eine Fehlermeldung.
-
Ja, irgendwas mach ich falsch...
Ok, dann nochmal ein Versuch:
Charly heute morgen mit seiner Kaurolle und noch ein Foto vom Frechen auf der Gartenbank. -
-
Gestern hatte das Terriervieh eine Begegnung der 3. Art.
Wir sind eine Gasse entlang, die sie normalerweise nicht mag, weil dort einige große, hinterm Zaun randalierende Hunde wohnen. Diesmal wollte ich da aber echt durch, weils ichs eilig hatte.Und da war es dann. Das Kaninchen.
So ein kleines, noch recht junges Wuscheldings in hellbraun, in einem Freilaufgehege direkt am Zaun. Rüssellvieh hats erst bemert, als es gehüpft ist und ist vor Schreck sicher einen halben Meter auf allen Vieren nach hinten gesprungen, gleichzeitig Bürste rauf und Schwänzchen fast an den Rücken gelegt vor Aufregung. Jössas, was ist denn DAS?!!
Das meine Liebe ist so ein Tier, dessen Hinterlassenschaften zu so gerne jausnest, dessen Fährten du täglich aufnimmst und wo du dich fast am Halsband strangulierst, wenn Onkel Feldhase an dir vorbei hoppelt.
Aber das Babykaninchen blieb für sie gruselig. Sowas von herzig anzusehen, wie das Hasentier seelenruhig weiter Heu knabberte und der Jagdhund sich fast in den Pelz machte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!