Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Wozu mag die Decke auf dem Sofa wohl da sein
d5990ba6478f3d.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wozu mag die Decke auf dem Sofa wohl da sein
d5990ba6478f3d.jpg
Keine Ahnung
-
Weil's hübsch aussieht?
-
Damit du warm sitzen kannst?!
-
Anfänger! Damit der Hund auch auf der Rückenlehne weich liegen kann.
-
-
@Aoleon : 10 Minuten bis zum Strand.
Dafür haben wir hier fast immer Sturm und Regen kommt von allen Seiten. Hier sagt man: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben".
Vorletztes Jahr im Januar hatte ich eine Freundin aus der Eiffel hier oben auf einem Seminar. Sie meinte, unser Klima wäre eine Zumutung- sie hatte schon alles aus ihrem Koffer übereinander an und fror immer noch.
Wind und Kälte finde ich nicht schlimm- aber der Regen ist ätzend. (finden die Hunde auch)
Ich liebe das Meer und den Wind!
Ostern auf Amrum, die Frühlingsstürme, herrlich! Der Geruch, diese Weite, diese Frische, aaaaah! Ich will auch am Meer wohnen!Edit sagt: Wind finden die Hunde geil, aber sie wären schwer beleidigt das nun soviel Wasser da wäre.
-
Anfänger! Damit der Hund auch auf der Rückenlehne weich liegen kann.
Stimmt...Melli liegt ja lieber auf der Lehne als auf dem Sofa ansich. Da kann man nämlich alles gut beobachten
-
Ach hier war das Bild. Da musste ich doch gleich an den Schnappschuss von gestern denken:
-
Meine Couch ist ständig okkupiert.
Decke gibt es dort nur für mich- den Hunden mache ich es nicht extra gemütlich.
Die haben tausende von weichen Plätzen, Höhlen und Hütten- ich hab nur die Couch.
GsD ist es eine Couch aus Glattleder, da kann man Tappsen und Haare schnell entfernen. -
Ich hab ne Riesencouch und bin ja alleine, da passen noch ein paar Hunde mehr mit drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!