Terrieristen

• Ich gehe auch davon aus, dass man sich darum bemüht, dass es friedlich läuft - soviel gesunder Menschenverstand gehört wohl dazu.
    Auf ne Schnitzeljagd (wtf?) verzichte ich übrigens gerne, also schon etwas Arbeit weniger.

Die Ferienanlage sieht doch gut aus, schön wildreiche Ecke da oben. Da können wir dann direkt nen Erfahrungsaustausch bei frisch erbeutetem Wildschwein machen.

Keine Sorge, Du brauchst keine Schnitzel zu jagen! :-) :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Schnitzeljagd

Haben wir sogar mal mit der Staffel gemacht, in Form eines Orientierungsmarschs. Auch mit diversen Tips, im Sinne von "Marschzahl xy, 50 Schritte", und dort lag dann der nächste Hinweis auf die richtige Richtung, etc.

Man könnte das bestimmt auch mit Caspar und Bossi spielen: Leine los, Viertelstunde warten, und dann der Spur folgen *gggggg Ach ne, Mist, die Terris haben ja immer keine Zeit, Hinweise auf die richtige Richtung zu hinterlassen...... schade eigentlich *ggggg

• Ich würde so gerne auch kommen. Aber mit meiner Kackbratze Maybe lasse ich sowas auch lieber, weil ich nicht weiß wie sie sich verhält :muede: Leesha hat auf sowas einfach keine Lust. Sehr schade :( :

Nimms als Übungsmöglichkeit :-) Mauli drauf, leine dran, und dann gechillt im Abstand folgen *gggg Oder ablegen, und den Terris 5 Stunden lang beim Rennen zuschauen, und gechilllt liegenbleiben :-) :-)

Ok - man könnte das auch Terrifolter nennen *ggggg

• Bei einem Terriertreffen wäre ich gerne dabei, aber da wir aus dem Süden Österreichs kommen, wird die Entfernung die Entscheidung treffen...

Heute hatte Rüssellinchen den ultimativen Geduldstag. Unsere Kinder waren den ganzen Tag auf einem Hockeyturnier, von kurz nach 7 Uhr in der Früh. Heimgekommen sind wir vor gut einer halben Stunde, kurz vor 18Uhr. :rotekarte: Abgesehen von der Unmenge an Mannschaften habens dank unfähigster Organisation auch noch fast eine Stunde Zeitverzögerung aufgerissen...Und Hunde waren in der Halle strengstens verboten, wurde auch kontrolliert. Das Schild dazu habe ich ehrlich gesucht, aber nicht gefunden. Also war die Kurze viel im Auto, dazwischen bin ich mit ihr spazieren gegangen (wenigstens gabs genug Wühlmauslöcher zum Austoben :D ) und zweimal hab ich sie kurz mit hinein geschmuggelt.
    Hatte am Schluß schon die Befürchtung, dass sie gar nicht mehr ins Auto mag, aber da war sie von der fremden Umgebung , den vielen Leuten und der Aufregung schon so ko, dass sie gerne wieder schlafen gegangen ist. Sie ist so ein liebes, geduldiges Hunderl. :herzen1:

• Und hier nochmal Caspar, Loki und Melli
    Man beachte die Abstände :lol:

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

IMG_3258 by Elke Ponte, auf Flickr

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

IMG_3328 by Elke Ponte, auf Flickr

• @smilietanja die gleichen Bedenken habe ich auch. Und vor allem möchte ich nicht ,dass mein Hund noch irgendwelche schlechten Erfahrungen macht.
    Gestern hab ich sie in eine Gruppe Border Collies werfen können und sie hat alles nett ignoriert, aber man weiß nie :P

• Kleines Terriertreffen und schaut mal, wie zerrupft sie alle aussehen :D

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com

IMG_1654 by Elke Ponte, auf Flickr

von links nach rechts
    Biene, Bossi, Neo, Loki, Melli und Caspar

Man beachte vor allem NICHT Caspars unglaublich miese Trimmung. Eine Schande. :ugly:

Ich hab mich ja bislang auch nur mit @EPonte, @NeoNorwich und @BieBoss getroffen - aber da waren alle rücksichtsvoll und es war unproblematisch. Ich verlange halt, dass man (respektive hund) meinen Hund auch in Frieden lässt, wenn er nicht mehr mag. Und das war bei allen Beteiligten überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, Halter wie Hunde waren super erzogen. ;)

• Man beachte vor allem NICHT Caspars unglaublich miese Trimmung. Eine Schande. :ugly:

Ich hab mich ja bislang auch nur mit @EPonte, @NeoNorwich und @BieBoss getroffen - aber da waren alle rücksichtsvoll und es war unproblematisch. Ich verlange halt, dass man (respektive hund) meinen Hund auch in Frieden lässt, wenn er nicht mehr mag. Und das war bei allen Beteiligten überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, Halter wie Hunde waren super erzogen. ;)

:lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :D gute Kinderstube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!