Terrieristen

  • Also ein kleineres Terriertreffen gab es schon, da war es recht friedlich :-D ich glaube Elke hat das passende Foto dazu.

    Ein bisl Managment erfordert es mMn immer, bisher bin ich aus allen Hundetreffen mit heilen Hunden nach Haus!

  • Hey - Terriertreffen sind vollkommen harmlos und verlaufen ruhig und (fast *gg) gesittet! Jawoll. Kann also die Aussage von NeoNorwich bestätigen...... :-)

    Auch mein Terri kam lebend daheim an, auch wenns schon ein Weilchen her ist...... und die Besitzer sprechen auch alle noch miteinander - oder? Hallo??? Huhu!! *anstups... *Hmmmmm......*keinersprichtmitmir...... xD

    Ich fürchte ja, Zucchini fordert geradezu dazu auf, den Gegenbeweis anzutreten.... Auf ins Terroristencamp! *ggg

  • Ich gehe ja immer davon aus, dass die Leute samt Hunde, die zu solchen Treffen kommen, einigermaßen gesittet sind. Wenn ich zB weiß, dass mein Hund aggro wird mit irgendwelchen anderen Hunden, dann fahre ich da gar nicht hin. Sicher, Keilereien können immer passieren, aber wenn Hunde auch sonst gut sozialisiert sind, dann glaube ich nciht, dass plötzlich alle aggro werden, nur weil andere Terrieristen zugegen sind. Und irgendwie gehe ich hier, bei Profi-Hundehaltern ( :D :D ) auch davon aus, dass niemand irgendeine Resource zwischen 10 Terrier bringt, um die die sich dann prügeln... oder sowas in der Art.

    Wobei es auch immer Ausnahmen von der Regel gibt - von einer HH aus Düsseldorf weiß ich zB dass sie trotz MASSIVER Beissauffälligkeiten ihres Hundes weiterhin zu Gassitreffen gegangen ist, auch welchen, die hier im DF organisiert wurde. Da geh ich jetzt einfach mal von uns Terrieristen-HH davon aus, dass dem nicht so ist.

  • Oooooch - und ich hatte das Zerrseil und den frisch befüllten Futterdummy schon eingepackt..... :ugly:
    Keiner gönnt einem was.... :lachtot:

    Jessica83: Also, sowas ist dann schon ne Frechheit, sich dann noch an Treffen zu beteiligen. Ich mein, daß ein Terri mal versucht, zu mobben, oder die Ärmel hochkrempelt oder mal mault, ist ja normal - aber wenn ich als Halter meinen Hund kenn, dann hol ich ihn halt rechtzeitig aus der Situation raus bzw. halte ihn in für ihn stressigen Situationen bissel kürzer. Aber sowas, das geht ja gar net.

    Nur vom DF organisierte Treffen, oder war die auch selbst DF-Mitglied? *neugierigbin....(PN?)

  • Ich gehe auch davon aus, dass man sich darum bemüht, dass es friedlich läuft - soviel gesunder Menschenverstand gehört wohl dazu.
    Auf ne Schnitzeljagd (wtf?) verzichte ich übrigens gerne, also schon etwas Arbeit weniger.

    Die Ferienanlage sieht doch gut aus, schön wildreiche Ecke da oben. Da können wir dann direkt nen Erfahrungsaustausch bei frisch erbeutetem Wildschwein machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!