Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
Ich würde auch ein Urlaubswochenende draus machen und evtl dann zusätzlich auch in menschlicher männlicher Begleitung kommen :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
......
....... und ihre Rute schneide ich auch von Zeit zu Zeit. .......
Du weißt aber schon, daß das Rutenabschneiden gesetzlich verboten ist?
-
Ich glaub die mittigste Ecke in Deutschland ist laut Wikipedia die Ecke Gö-Kassel-Mühlhausen. Also bei mir... Und ich hätte wirklich eine Idee, wenn es ein ganzes Wochenende sein soll. ......
Mühlhausen hört sich gut an - und die Ecke wär für uns auch gut ereichbar für so ein Wochenende..... :-) :-)
-
Für zwei Stunden lohnt sich ds doch gar nicht - solange brauche ich ja schon, um Caspar zu verklickern, dass keiner der Anwesenden verprügelt werden darf.
Also beim Wochenende bin ich dabei - vermutlich auch mit Anhang. -
Für zwei Stunden lohnt sich ds doch gar nicht - solange brauche ich ja schon, um Caspar zu verklickern, dass keiner der Anwesenden verprügelt werden darf.
Also beim Wochenende bin ich dabei - vermutlich auch mit Anhang.Ach was - Bossli lenkt den dann schon ab *gggg (Obwohl - jetzt, wo Caspar Verstärkung hat...... *hust......)
-
-
Oh, ganz viele Terris auf einem Haufen fänd ich ja mal sehr cool!
Treffen: logischerweise ohne uns..
Lad uns doch alle nach Schottland ein.
-
Wenn man dann aber wirklich was größeres draus machen möchte, mit Spielen, evtl Schnitzeljagd, Essen gehen o.ä., dann ist das ein recht großer Planungsaufwand. Auch die Unterkunft müsste dann länger im Voraus gemietet werden usw. Dieser Aufwand lohnt sich leider nicht bei... Keine Ahnung, aus Erfahrung würde ich sagen weniger als 10 Personen.
Ich kann ja die Woche mal diesen Ferienhäuschenpark raussuchen, wo die Goldies und RRs immer ihre Rassetreffen machen.. mir ist der Name entfallen. -
Edit: Das hier meine ich:
Dort gibt es so kleine Ferienwohnungen mit Hund, dann gibts da noch ein umzäuntes Gelände und ich weiß von mehreren, dass da auch wirklich große Rassetreffen stattfinden. Ich selbst war da aber noch nie
-
Sieht doch nett aus - aber ich würd wahrscheinlich etwas außerhalb privat übernachten. Aber die Gegend ist schön...... :-)
-
Ich kann nur von Hörensagen von einem Terriertreffen berichten- einem Hund wurde das Ohr geschlitzt, dem nächsten musste ein Drittel der Rute amputiert werden, es gab noch kleinere Raufereien und die Teilnehmer waren sich (spätestens) danach auch nicht mehr grün.
Ich fand das damals echt erschreckend. (und heute weiß ich, daß sich mindestens einer meiner Hunde auch an so einer Keilerei beteiligen würde.)
Gibt es eigentlich auch Terriertreffen ohne "Massenkeilereien"? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!