Terrieristen

• @MaYaL Maybe läuft ja öfter mit anderen Hunden. Da ist sie aber immer sehr aufdringlich, unhöflich und frech. Und das will ich euch nicht zumuten. Ich möchte auch nicht, dass ein anderer ihr dann die Meinung geigt und sie daraufhin böse wird. Bisher hat ihr noch keiner außer leesha Bescheid gegeben...

Hier kann man gut sehen wir unhöflich sie ist. Am meisten gegen Ende mit dem kurzhaarcollie

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Edit: Das hier meine ich:

http://www.edertaler-hof.de

Dort gibt es so kleine Ferienwohnungen mit Hund, dann gibts da noch ein umzäuntes Gelände und ich weiß von mehreren, dass da auch wirklich große Rassetreffen stattfinden. Ich selbst war da aber noch nie :ka:

Da hätte ich auch Interesse!

Ich würde auch ein paar Tage Urlaub einplanen. Habe eine Bekannte in Wildungen.

Mein Terrier ist im Allgemeinen sehr verträglich, hält sich eher raus.
    Manche Rüden mag er nicht und pöbelt dann etwas, lässt sich aber unterbrechen. (Ist ja schon in einem vernünftigeren Alter.)

• Bei einem Terriertreffen wären wir auch dabei. Wie wildreich ist denn die Gegend rund um den Edersee? Sonst verfrachte ich dann Spike lieber an die Schlepp, momentan ist er zwar gut abrufbar, will ihm aber keine Gelegenheit bieten zum Blödsinn machen und ich lasse ihn ungerne in Waldgebieten frei laufen, wenn ich ihn nicht ein bisschen beschäftigen kann mit Appotieren oder was ähnlichem :ugly:

Und momentan ist er eh ganz schlimm, sind eure grad auch so extrem mit Mäuselöchern? Das ist seid zwei Wochen so extrem.

• Ich weiß es nicht, ich war da noch nie selbst. Ich weiß nur, dass da viele ihr Rassetreffen organisieren und auch ganz zufrieden sind. Preislich ist es ja auch voll ok.
    Wenn ihr möchtet, dann fahre ich da an einem freien Tag mal hin und gucke mir alles an... Aber die Organisation muss leider jemand anders zum größten Teil übernehmen. Ich plane ja grad eine andere Festivität ohne Hund, dafür in Weiß für nächstes Jahr und hab da genug zu tun :ugly:

• Bei einem Terriertreffen wären wir auch dabei. Wie wildreich ist denn die Gegend rund um den Edersee? Sonst verfrachte ich dann Spike lieber an die Schlepp, momentan ist er zwar gut abrufbar, will ihm aber keine Gelegenheit bieten zum Blödsinn machen und ich lasse ihn ungerne in Waldgebieten frei laufen, wenn ich ihn nicht ein bisschen beschäftigen kann mit Appotieren oder was ähnlichem :ugly:

Und momentan ist er eh ganz schlimm, sind eure grad auch so extrem mit Mäuselöchern? Das ist seid zwei Wochen so extrem.

Die Mäuselöchersaison ist bei uns schon fast wieder vorbei, aber reingeschnüffelt wird schon noch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!