Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ich hab zwei recht saubere Terrier, nur Caspar watet gerne mal kneippmäßig durch Schlamm. Dafür hat Sunny erst bei uns durch Caspar gelernt, dass man aus Pfützen trinken kann. Seitdem kommen wir nach Regenschauern nur noch sehr langsam voran, weil jede Pfütze sorgsam verkostet werden muss. Passt ja in die Weinbaugegend hier. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bubi ist auch eher der saubere Typ. Bzw eben sehr schnell selbstreinigend.
Ausnahme ist Sand, damit paniert er sich sehr gern wenn er nass ist....
-
Eddy war früher auch ein sehr sauberer Typ... bis er dann blind wurde. Da hat er dann entdeckt, dass er eine Nase hat und eklige Dinge sehr lecker riechen. Seitdem darf er so ungefähr spätestens alle zwei Wochen ein Vollbad nehmen, weil er sich irgendwas komplett ekelhaftes ins Fell geschmiert hat
-
Krankenlager mit persönlicher Betreuung.
-
Gute Besserung!
-
-
Frida hasst alle Arten von Dreck (und Wasser, egal woher). Da wird ein großer Bogen drum gemacht oder nicht betreten... Auch nicht eine nasse Wiese...
-
-
Abby und Luthin finden feucht en Untergrund oder Wasser von oben auch doof und wehe bei Luthien hängt ein Blatt im Fell das ist Gron Catastrof, da kann man nicht weiter laufen. Abby geht so ab 20C Außentemperatur in alles egal ob schlammfüte Bach oder Teich nur Wellen darf es nicht haben und sie geht auch nur bis zum Bauch rein dann legt sie sich auch in Pfützen. Aber egal wie schlammig sie auch war nach dem Pfützenbad, sobald sie wider trocken ist, ist irgendwie alles wider abgefallen.
Wenn wir im Herbst Winter beim Pferd sind bin ich danach irgendwie ich immer ein Schlammmonster und die Hunde sind sauber, irgendwas läuft da falsch...
-
Ich will auch einen sauberen Terrier!
Echt? ich finde es so fantastisch, dass Baxter einfach Hund ist und ins Wasser geht und auch einfach mal in den Dreck. Mich stört es nicht, ich finde es einfach so toll anzusehen wie viel Spaß er dabei hat ^^ Ich hoffe der nächste Hund ist genauso^^
-
Ich will auch einen sauberen Terrier!
Dafür sauen sich gerne die 3 anderen ein.
Frida wäre mir da, wenn ich drüber nachdenke, am liebsten, wenn sie sich einsauen würde.
Klein, kurzes Fell...Im Bedarfsfall einfach zum Waschen ins Waschbecken....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!