Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Leider keine schmutzigen Bilder, aber ich hoffe saubere Buddy Bilder sind auch okay. Hätte da nämlich mal wieder ein paar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach, welch süßer Knopf....
-
Ich will auch einen sauberen Terrier!
Echt? ich finde es so fantastisch, dass Baxter einfach Hund ist und ins Wasser geht und auch einfach mal in den Dreck. Mich stört es nicht, ich finde es einfach so toll anzusehen wie viel Spaß er dabei hat ^^ Ich hoffe der nächste Hund ist genauso^^
Eigentlich sehe ich das auch so. Aber bei Abbie ist das nicht nur Matsch. Sie sucht gezielt jeglichen Kot, tote Tiere (gerne schon richtig ordentlich verwest) und anderen Unrat. Und diese Gerüche bekommt man kaum aus dem Fell.
Ich will auch einen sauberen Terrier!
Dafür sauen sich gerne die 3 anderen ein.
Frida wäre mir da, wenn ich drüber nachdenke, am liebsten, wenn sie sich einsauen würde.
Klein, kurzes Fell...Im Bedarfsfall einfach zum Waschen ins Waschbecken....
Abbies Fell ist ja nun echt sehr kurz aber es nimmt Gerüche auf wie ein Schwamm.
-
Das muss am Namen Ligen meine Abby steht auch auf aas und Kot
-
Sie sucht gezielt jeglichen Kot, tote Tiere (gerne schon richtig ordentlich verwest) und anderen Unrat. Und diese Gerüche bekommt man kaum aus dem Fell.
Das natürlich ekelig und da kann ich verstehen, wenn du es lieber nciht so hättest.
-
-
Als ob sie kein Wässerchen trüben könnte...
-
Das muss am Namen Ligen meine Abby steht auch auf aas und Kot
Alles verkappte Schweinchen!
Aber wenn sie dann so süß sind?
-
-
5f4fc9a54bf4f7b.jpg
Meine beiden Besten <3 Richtig motiviert heute früh ? -
Elbenwald Bisschen wie ein Drache auf seinem Schatz... ?
Stimmt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!