Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Beim Franzbrötchenteig wäre ich auch schwach geworden.
Du würdest meinen Franzbrötchenteig anlecken, wenn ich Dich zum Kaffee einlade?
Wenn ich mich unbeobachtet wähne, wer weiß. ?
Elbenwald : Caspar hat mal im Flug draußen einer Frau das Eis aus der Habd geraubt. Ich weiß nicht, wer entsetzter war. ? Sie war gerade mit dem Arm in der Aufwärtsbewegung, um am Eis zu lecken, als ein kleines schwarzes Ding vorbeiflog - sie hatte vermutlich Glück, dass ihre Zunge nicht schon draußen war zum Lecken, das hätte eine neue Erfahrung werden können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unbeobachtet wäre hier definitiv alles weg. Unbeobachtet würde aber auch heißen ich befinde mich nicht im selben Raum. Ansonsten würde sich das hier niemand wagen. Und zu recht
-
Es gibt doch diese "Leckerlie hinlegen und aus dem Raum gehen"-Challenge. Wäre perfekt für unsere Terrier..... nicht.
-
Ey, Lito hat mit Bravour bestanden
Und war zusätzlich noch völlig entsetzt, wie Shira das nehmen konnte
-
Und gestern wollte er unbedingt Brokkolicremesuppe haben
Sein Geschmack überrascht mich immer wieder.
Also Brokkoli geht hier immer, bei Mensch und Hund!
Elbenwald : Caspar hat mal im Flug draußen einer Frau das Eis aus der Habd geraubt. Ich weiß nicht, wer entsetzter war. ? Sie war gerade mit dem Arm in der Aufwärtsbewegung, um am Eis zu lecken, als ein kleines schwarzes Ding vorbeiflog - sie hatte vermutlich Glück, dass ihre Zunge nicht schon draußen war zum Lecken, das hätte eine neue Erfahrung werden können.
Warum filmt sowss denn nur niemand!?
Ha. Mal ein Foto aus meinem alten Foto-Thread geklaut zum Angeben. Bubi als Jungspund. Schlafend neben meinen Frikadellen.....
(Herrje, welch tolle Fotoqualität noch vor zehn Jahren...
)
Das geht hier heute auch so!
-
-
Ich kann auch vier Terrier(Mixe) beisteuern, die sich beherrschen können.
[Externes Medium: https://youtu.be/Q5gM9Glq_0k]Vor ihnen liegen Frikadellenstücke. Ich putze das Gästebad in der Zeit, als ich die Seifenschale hinstelle, horchen sie alle auf.
Ab und an passiert ihnen ein Ausrutscher, aber meistens beherrschen sie sich.
-
Eben zufällig ausgegraben, ist vom August. Noch solche Schweine hier?
-
-
-
Nein, alles beantwortet..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!